Zahnarztstuhl

Der Behandlungsstuhl Roson wird seit fast 20 Jahren im Bereich der Zahnheilkunde entwickelt und bietet zuverlässige und ergonomische Lösungen. Der Behandlungsstuhl ist das Herzstück eines zahnärztlichen Behandlungsraums. Ob es um die Gestaltung von Modellbaustil oder Komfort geht, die für die Praxis sehr wichtig ist. Anhand der folgenden Einführung können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungsstühle verschaffen und die Unterschiede und Vorteile der einzelnen Behandlungsstühle kennenlernen. Wir finden die beste Lösung für Ihre Behandlungsanforderungen.

Wettbewerbsfähiger Zahnarztstuhl Roson KLT-6220 Serie S3, Modell mit hoher Kostenleistung
Wettbewerbsfähiger Zahnarztstuhl Roson KLT-6220 Serie S3, Modell mit hoher Kostenleistung
Der Behandlungsstuhl Roson KLT-6210 der Serie S3 für umfassende Behandlungen ist unser ultimatives Preis-Leistungs-Modell, sowohl in Bezug auf die Leistung als auch auf den Preis des Behandlungsstuhls.Die Hauptthemen dieses Behandlungsstuhls: aufgewertet, geschätzt, bequem, wettbewerbsfähig. Dieser 6-Loch-Rahmen des elektrischen Behandlungsstuhls kann mit einer 3-Wege-Spritze verbunden werden.zwei Hochgeschwindigkeits- und ein langsames Handstück mit zusätzlichen Löchern für die Lichthärtung und Ultraschall-Scaler (kann eingebaut oder extern sein), die die Grundbedürfnisse der täglichen Behandlung von Ärzten erfüllen.Dieser Behandlungsstuhl wurde in einigen Konfigurationen und Funktionen umfassend verbessert.Der elektrische Behandlungsstuhl kann eine angenehme Umgebung für Patienten schaffen, die Arbeitseffizienz von Ärzten verbessern und der stabile Stuhl kann Patienten ein Gefühl der Sicherheit geben.Lassen Sie die Patienten entspannen und machen Sie sie konzentrierter und effizienter. Das perfekte Design der Stuhllehne bietet eine bequeme Behandlungshaltung. Behandlungsstuhl Roson KLT-6210 Serie S3,mit zuverlässiger Qualität, einfacher Bedienung, schnell und effizient, kann die Anspannung und Ermüdung von Zahnärzten weitestgehend lindern und Zahnärzten helfen, besser zu werden. Deine beste Wahl.
Ultimative Premium-Stühle für Behandlungseinheiten Roson KLT-6220 Serie S9, Luxusmodell
Ultimative Premium-Stühle für Behandlungseinheiten Roson KLT-6220 Serie S9, Luxusmodell
Dieser hochwertige Behandlungsstuhl ist einfach zu bedienen, hat eine hervorragende Qualität, vollständige Funktionen und ein exquisites Erscheinungsbild, das Ihnen doppeltes Seh- und Tastvergnügen bietet. Perfektes Design von Patientenstühlen und Arztstühlen, damit Patienten und Ärzte die Erfahrung genießen können. Die neue Rekonstruktion der Armraumstruktur bietet luxuriösen Diagnose- und Behandlungsraum. Befreien Sie alle Probleme für Sie.
Hochwertige Behandlungseinheit Chair Roson KLT-6220 Serie S6
Hochwertige Behandlungseinheit Chair Roson KLT-6220 Serie S6
Artikel: KLT-6220 S6Roson klt-6220 Serie S6 umfassender zahnärztlicher Behandlungsstuhl mit Verriegelungsfunktion von Handstück und Stuhl und Antikollisionsfunktion der Stuhllehne kann Unfälle im Behandlungsprozess verhindern und ein Gefühl der Sicherheit für Ärzte und Patienten vermitteln. Perfektes Design der Stuhllehne, gesunder und komfortabler Behandlungsraum, bringt den Patienten ein Upgrade-Erlebnis. Neuer superempfindlicher Touchscreen im Frühling, multifunktionale, schnelle und effiziente Bedienung.
Professionelles intelligentes und einfaches Design, präzise Steuerung umfassender Hersteller von zahnärztlichen Behandlungsgeräten
Professionelles intelligentes und einfaches Design, präzise Steuerung umfassender Hersteller von zahnärztlichen Behandlungsgeräten
Behandlungseinheit Serie 6210-M1Multifunktionaler Zahnarztstuhlbetrieb, passt den Arbeitsablauf von Ärzten und Patienten besser an und verbessert die Wirkung von Diagnose und Behandlung.Schön und praktisch mit Sinn für Technik.Design der Schaltsteuerung für Links- und Rechtshänder.
BEST 2022 UPDATE DENTALEINHEIT KLT-6210 S3
BEST 2022 UPDATE DENTALEINHEIT KLT-6210 S3
Es ist 2022 neues Modell. Das Hauptthema dieses Behandlungsstuhls: Sicherheit, Komfort, Hygiene und Effizienz. Im Vergleich zum alten S3 ist unsere neue Rückenlehne mit einer komfortableren Polsterstruktur ausgestattet. Die Rückenlehne besteht aus Stahlguss und das Kissen aus Mikrofaserleder, was den Arztbesuch für den Patienten angenehmer macht. Unsere Dentallampe hat eine Gelb/Weiß-Lichtschalterfunktion hinzugefügt.
Neuer Behandlungsstuhl Roson KLT-6210 Serie N2+
Neuer Behandlungsstuhl Roson KLT-6210 Serie N2+
Roson klt-6210 Serie zahnärztlicher umfassender Behandlungsstuhl, der Kunden einen bequemeren, teureren Behandlungsstuhl bietet. Klt-6210 Serie N2 + Behandlungsstuhl, komplettes nahtloses Design, perfekte Erscheinungsbildstruktur, um den Kunden ein neues Erlebnis zu vermitteln.
Bester wirtschaftlicher Zahnarztstuhl Roson KLT-6210 Serie N1 klassischer Zahnarztstuhl
Bester wirtschaftlicher Zahnarztstuhl Roson KLT-6210 Serie N1 klassischer Zahnarztstuhl
Für alle Zahnkliniken geeignetDer Behandlungsstuhl der Roson KLT-6210-Serie ist auch das kostengünstigste Produkt von Roson.Die Hauptthemen dieses Behandlungsstuhls: wirtschaftlich, klassisch, praktisch und einfach. Bisher wird dieser Behandlungsstuhl in mehr als 100 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt verkauft und ist bei Zahnärzten beliebt.Dieser Behandlungsstuhl ist erschwinglicher in Bezug auf Stil und Preis.Sie können zahnärztliche Instrumente immer in die bequemste Position bringen.Der Wert des BehandlungsstuhlsOb Sie sitzen oder stehen, alleine oder mit einer Zahnarzthelferin arbeiten,Sie können alles leicht steuern. Flexibel und bequem.Einfach zu verwenden. Einfach und zuverlässig.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Dental Chair

Roson dental chair has been developed in the field of dentistry for nearly 20 years, providing reliable and ergonomic solutions. Dental chair is the core in a dental treatment room. Whether it is the design of modeling style or comfort, which is very important for practice. From the introduction below, you can get an overview of all dental chairs and know the differences and advantages of each dental chair. We will provide the best solution for your treatment needs.

High quality dental unit Chair Roson KLT-6220 series S6
High quality dental unit Chair Roson KLT-6220 series S6
Item: KLT-6220 S6Roson klt-6220 series S6 dental comprehensive treatment chair, with interlocking function of handpiece and chair and anti-collision function of chair back, can prevent accidents in the treatment process and provide a sense of safety for doctors and patients. Perfect chair back design, healthy and comfortable treatment space, bring upgrade experience to patients. New spring super sensitive touch screen, multi-function, fast and efficient operation.
Professional Intelligent and simple design, precise control of comprehensive dental treatment equipment manufacturers
Professional Intelligent and simple design, precise control of comprehensive dental treatment equipment manufacturers
dental unit series 6210-M1Multifunctional dental chair operation, better match the workflow of doctors and patients, and improve the effect of diagnosis and treatment.Beautiful and practical with a sense of technology.Left and right hand switching control design.
Competitive Dental Unit Chair Roson KLT-6220 series S3 ,high cost performance model
Competitive Dental Unit Chair Roson KLT-6220 series S3 ,high cost performance model
Roson KLT-6210 series S3 dental chair for comprehensive treatment chair is our ultimate cost performance model, both in terms of performance and price of the dental chair. The main themes of this dental unit chair: upgraded, valued, convenient, competitive, This 6-holes frame of the electrical dental chair can be connected with a 3-way syringe, two high-speed and one low-speed handpiece, with extra holes reserved for light curing and Ultrasonic Scaler (can be built-in or external), meeting the basic needs of doctors' daily treatment. This dental chair has been comprehensively improved in some configurations and functions. The electrical dental chair can create a comfortable environment for patients, improve the work efficiency of doctors, and the stable chair can give patients a sense of security, let patients relax, and make them more focused and efficient. Perfect chair back design provides comfortable treatment posture. Roson KLT-6210 series S3 dental chair, with reliable quality, simple operation, fast and efficient, can relieve the tension and fatigue of dentists to the greatest extent, and help dentists to be better. Your best choice.
Ultimate premium Dental Unit Chairs Roson KLT-6220 series S9,Luxury model
Ultimate premium Dental Unit Chairs Roson KLT-6220 series S9,Luxury model
This high-quality dental chair is easy to operate, has excellent quality, complete functions, and exquisite appearance, which gives you double enjoyment of vision and touch. Perfect patient chair and doctor chair structure design, bring patients and doctors enjoy the experience. The new reconstruction of the arm space structure brings luxury diagnosis and treatment space. Free all the troubles for you.
BEST 2022 UPDATE DENTAL UNIT KLT-6210 S3
BEST 2022 UPDATE DENTAL UNIT KLT-6210 S3
It is 2022 new model. The main theme of this dental chair: Safety,comfort,hygiene and efficient.Compared with the old S3, our new backrest is designed with a more comfortable cushion structure. The backrest is made of cast steel and the cushion is made of microfiber leather, making it more comfortable when the patient goes to see a doctor. Our dental lamp has added yellow/white light switch function.
New dental Chair Roson KLT-6210 series N2+
New dental Chair Roson KLT-6210 series N2+
Roson klt-6210 series dental comprehensive treatment chair, which provides customers with more convenient, more expensive dental chair. Klt-6210 series N2 + dental chair, complete seamless design, perfect appearance structure, to bring customers a new sense of experience.
Best economical dental unit chairs Roson KLT-6210 series N1 classical dental chair
Best economical dental unit chairs Roson KLT-6210 series N1 classical dental chair
Suitable for all dental clinicsRoson KLT-6210 series dental comprehensive treatment chair is also the most cost-effective product of Roson. The main themes of this dental unit chair: economical, classical, practical, and simple. So far, this dental unit chair is sold in more than 100 countries and regions around the world and is loved by dentists. This dental unit chair is more affordable in terms of style and price.you can always put dental instruments in the most convenient position. The dental chair's worthWhether you are sitting or standing, working alone or with a dental assistant,you can easily control everything. Flexible and convenient. Easy to use. Simple and reliable.
Choose a different language
Current language:English