Ultimative Premium-Stühle für Behandlungseinheiten Roson KLT-6220 Serie S9, Luxusmodell

Ultimative Premium-Stühle für Behandlungseinheiten Roson KLT-6220 Serie S9, Luxusmodell

Dieser hochwertige Behandlungsstuhl ist einfach zu bedienen, hat eine hervorragende Qualität, vollständige Funktionen und ein exquisites Erscheinungsbild, das Ihnen doppeltes Seh- und Tastvergnügen bietet. Perfektes Design von Patientenstühlen und Arztstühlen, damit Patienten und Ärzte die Erfahrung genießen können. Die neue Rekonstruktion der Armraumstruktur bietet luxuriösen Diagnose- und Behandlungsraum. Befreien Sie alle Probleme für Sie.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13535723965

Telefon:

0757-86407037

Fax:

+86-757-86407035

Webseite:

www.fsroson.com/

1. Genießen Sie ein beispielloses komfortables Erlebnis. Das strukturelle Design und der Herstellungsprozess entsprechen der bequemsten Ergonomie und den strengsten Sicherheitsstandards. Der unabhängige Patientensitz ist mit dem besten Verbindungsverhältnis konstruiert, um sicherzustellen, dass die Patienten das bequemste Erlebnis genießen.

2. Üppiger Diagnoseraum für eine Gaumenfreude. Es ist die beste Wahl für erstklassige Kliniken und VIP-Kliniken, da es eine breite Palette an mobilen Armsystemen bietet, die ergonomische Positionierung von Zahnärzten einfach zu erreichen ist, ein modisches Erscheinungsbild und ein luxuriöses Design des Behandlungsraums besteht.

3. Sicherheit und Gesundheit. Die Rückenlehne des Stuhls und das keramische Speibecken stoppen, wenn sie blockiert sind, und die Handstück- und Stuhlverriegelungsfunktion kann die Sicherheit des gesamten Behandlungsprozesses gewährleisten.

4. Dental-LED-Licht mit 8 Lichtern, es gibt kaltes Licht und warmes Licht, Touchscreen, kann auch manuell gesteuert werden, Farbtemperatur zwischen 4000-5500K, Beleuchtung bis zu 60000 Lux.

5. Reservierte Ladeposition des Mikroskops.

6. Hygienischer Keramik-Spucknapf mit Edelstahlgriff, Spülung und Wasserversorgungsrohr ist bequem zum Reinigen und Desinfizieren.

7. Flexible Option. Es stehen Ihnen drei Modelle zur Auswahl. Hänge-, Aufsatz- und Karrenmodell. Beim Wagenmodell beträgt der Höhenverstellbereich 650–850 mm, mit einem geräuscharmen Bremsrad. Der oben montierte Typ bietet dem Zahnarzt einen großen Behandlungsbereich, und die maximale Verlängerung des Instruments kann 88 mm erreichen.

8. Exquisite Struktur und modisches Aussehen erfüllen die ästhetischen Anforderungen einer Zahnklinik.

9. Erweitern Sie das Betätigungsfeld der Sicht- und Steuereinheit, verbessern Sie die Arbeitseffizienz.

10. Der multifunktionale integrierte Fußschalter steuert alle Stuhlpositionen und Spucknäpfe, freie Zahnarzthände.

11. Der Super Skin Arztstuhl, die ergonomische Stuhloberfläche und die vierfach verstellbare Rückenstütze können Ihre Verspannungen und Müdigkeit lindern.

12. Das am Stuhl montierte Mikroskop ist optional erhältlich


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Ultimate premium Dental Unit Chairs Roson KLT-6220 series S9,Luxury model

Ultimate premium Dental Unit Chairs Roson KLT-6220 series S9,Luxury model

This high-quality dental chair is easy to operate, has excellent quality, complete functions, and exquisite appearance, which gives you double enjoyment of vision and touch. Perfect patient chair and doctor chair structure design, bring patients and doctors enjoy the experience. The new reconstruction of the arm space structure brings luxury diagnosis and treatment space. Free all the troubles for you.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86 13535723965

Phone:

0757-86407037

Fax:

+86-757-86407035

Website:

www.fsroson.com/

1. Enjoy an unprecedented comfortable experience. The structural design and manufacturing process are in line with the most comfortable ergonomics and the strictest safety standards. The independent patient seat is designed with the best proportion of linkage to ensure that patients enjoy the most comfortable experience.

2. Luxuriant diagnosis space for a treat. It is the best choice for high-class clinics and VIP Clinics because of its wide range of mobile arm systems, easy to achieve the ergonomic positioning of dentists, fashionable appearance, and luxurious treatment space design.

3. Safety and health. The back of the chair and ceramic spittoon stop when they are blocked, and the handpiece and chair interlock function can ensure the safety of the whole treatment process.

4. Dental led light with 8 lights, there are cold light and warm light, touch screen, can also be manually controlled color temperature between 4000-5500K, illumination up to 60000 Lux.

5. Reserved loading position of the microscope.

6. Hygienic ceramic spittoon with a stainless steel handle, flushing, and water supply pipe is convenient for cleaning and disinfection.

7. Flexible option. There are three models for you to choose from. Hanging, top-mounted, and cart model. For the cart model, The height adjustment range is 650-850mm, with a brake silent wheel. The top-mounted type provides a wide treatment range for a dentist, and the maximum extension distance of the instrument can reach 88mm.

8. Exquisite structure and fashionable appearance meet the aesthetic requirements of a dental clinic.

9. Expand the operation field of the vision and control unit, improve work efficiency.

10. The multifunctional integrated footswitch controls all chair positions and spittoons, free dentist hands.

11. The super skin doctor's chair, ergonomic chair surface, and four-way adjustable back support can relieve your tension and fatigue.

12. The chair mounted microscope can be optioned


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English