Dental Autoklavenklasse N Der einfachste und billigste Stil

Dental Autoklavenklasse N Der einfachste und billigste Stil

Zahnmedizinische Autoklavenklasse n der einfachste und billigste Stil.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86 13535723965

Telefon:

0757-86407037

Fax:

+86-757-86407035

Webseite:

www.fsroson.com/

Dies sind die einfachsten Autoklaven. Zahnmedizinische Sterilisatoren, auch als Autoklaven bezeichnet, verwenden Dampf (bis zu 270 ° C) vollständige Sterilisation von Instrumenten und Geräten. Die Dampfsterilisation verschiedener chirurgischer Werkzeuge und Zahninstrumente ist wirksam und sicher. Sie entfernen nur einen Teil der Luft durch Schwerkraft, so dass der Dampf, den sie produzieren, die Luft nach außen drückt. Daher wird es nicht empfohlen, sie für Objekte mit Löchern oder Kanülen zu verwenden, jedoch nur für flache Instrumente wie Skalpel. Der Preis ist das Beste.

 

1. Unabhängige Forschung und Entwicklung großer Apertur-Schneller Dampferzeuger, um sicherzustellen, dass die Dampfmenge in den Topf, die schnelle Erwärmung, die Sterilisationszeit stark verkürzt, sterilisierter stärker.

 

2. High Definition LCD-Chinesisch-Display, intelligentes Menüdesign, Grafikprogramminformationen, um Ihnen schneller und einfach das Programm zu wählen.

 

3. Einfacher und exquisiter offener Wassertank, leicht zu öffnen und nahe, leicht Wasser hinzuzufügen, den Wassertank immer sauber und sanitär.

 

4. Einzigartige Auszugsablauffugenkonzept, stecken Sie das Entwässerungsrohr an, ziehen Sie sanft an den Abfluss, drücken Sie den schließen, einfachen und bequemen Betrieb.

 

5. Die automatische Leiterplattenprogrammsteuerung wird angenommen, um die Temperatur- und Drucksteuerung genauer zu gestalten (die Temperaturgenauigkeit wird innerhalb von 0,1 ° C gesteuert und die Druckgenauigkeit wird innerhalb von 0,01 MPa gesteuert).

 

Wenn ein reines Wasser anstelle von destilliertem Wasser zur Sterilisation verwendet wird, gibt es keine peinliche Situation, dass destilliertes Wasser nicht ständig sterilisiert werden kann. Verwenden Sie den Sterilisator 24 Stunden jederzeit.


Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13535723965

Telephone:

0757-86407037

Fax:

+86-757-86407035

Website:

www.fsroson.com/

These are the simplest autoclaves. Dental sterilizers, also known as autoclaves, use steam (up to 270 ℃ ° F) Complete sterilization of instruments and equipment. The steam sterilization of various surgical tools and dental instruments is effective and safe. They remove only part of the air by gravity, so the steam they produce pushes the air outward. Therefore, it is not recommended to use them for objects with holes or cannulas, but only for flat instruments such as scalpels.The price is the best.

 

1. Independent research and development of large aperture fast steam generator, to ensure that the amount of steam into the pot, rapid heating, greatly shorten the sterilization time, sterilization more thorough.

 

2. High Definition LCD Chinese display, intelligent menu design, graphic program information, to help you more quickly and easily choose the program.

 

3. Simple and exquisite open water tank, easy to open and close, easy to add water, always keep the water tank clean and sanitary.

 

4. Unique pull-out drainage joint design, plug in the drainage pipe, gently pull to drain, push to close, simple and convenient operation.

 

5. The automatic circuit board program control is adopted to make the temperature and pressure control more accurate (the temperature precision is controlled within 0.1 degree and the pressure precision is controlled within 0.01 MPa).

 

If pure water is used instead of distilled water for sterilization, there will be no embarrassing situation that distilled water cannot be continuously sterilized. Use the sterilizer 24 hours at any time.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English