KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86 13535723965

Telefon:

0757-86407037

Fax:

+86-757-86407035

Webseite:

www.fsroson.com/

Die Sterilisation ist der Prozess des Entfernens von Mikroorganismen und Sporen, die in Gegenständen vorhanden sein können, um eine Infektion zu verhindern. Zahnärzte (Zange, Stiche, Zange, Zange, Zange, Scheren, Lifter, Dateien, Dateien usw.) in Kontakt mit Blut und unvollständiger Schleimhaut müssen immer aseptisch verwendet werden, und es ist der einfachste Weg, um die Instrumente in zahnärztlichen Instrumenten zu desinfizieren. Der Autoklave des Grades B sollte in der Klinik verwendet werden.

 

Diese Autoklaven verwenden Vakuumpumpen, um Luft aus dem Raum zu entfernen, was einen Unterdruck erzeugen, der den Dampf drückt. Sie können poröse Instrumente mit Sacklöchern (Turbine, Fase) und Textillasten sterilisieren. Für Zahnkliniken benötigen wir einen AUTOCLAVE in der Klasse B, um Geräte wie Turbinen oder eingespackte Mobiltelefone zu sterilisieren.

 

1. Mit ultra-geräuscharmerem Design ist Roson Sterilisator als der leiseste Sterilisator der Welt bekannt. Die selbst entwickelten eingelegten Blechteile müssen bei Verdampferausfall repariert und ersetzt werden. Verschrauben Sie einfach 4 Schrauben von Blechteilen nach dem Sterilisator. Es macht die Wartung einfacher, einfacher und schneller und rettet die Wartungszeit erheblich.

 

2. Es ist der erste in China, um unabhängig voneinander einen Hochleistungs-Überlastschutz zu entwickeln, der empfindlicher und 10-mal schneller ist als die Reaktionsgeschwindigkeit der traditionellen Sicherung. Bei einem elektrischen Leck- oder Systemkurzschluss schneidet der Sterilisator automatisch die Stromversorgung aus, um den Sterilisator zu schützen und die Betriebssicherheit sicherzustellen.

 

3. Dreifacher Sperrschutz. Klaue Hakenyp Elektronische Sicherheitstürschloss, automatische Verriegelung von Türverriegelungswelle und Drucksicherheitsschutzvorrichtung. Voller offener Drucksicherungsventil, wenn der Kammerdruck den eingestellten Druck überschreitet, ist der Druckauslassanschluss vollständig geöffnet, der eine schnelle Druckentlastung und Drucksicherheit in der Kammer gewährleisten kann. Die Sicherheit des Sterilisators wird erheblich verbessert.

 

4. Acht werkseitig voreingestellte Programme, drei Selbsttestprogramme und dreimal vor Vakuum. Es gibt auch ein flüssiges Programm, ein unabhängiges Trocknungsprogramm, mehrere Auswahlmöglichkeiten, die für unterschiedliche Gerätesterilisation geeignet sind.

 

5. Wichtige Teile sind importierte Teile, wie ulvac Vakuumpumpe aus Japan, Motorrad: Drucksensor, PT1000-Temperatursteuerung mit Platinwiderstand aus Japan, Magnetventil aus Italien, importierter Luftfilter usw.

 

6. MEDIZINISCHE GRADE SPEZIAL 304 Innenhohlraum aus Edelstahl, dreimal Gesamtdehnung, ein Formen, zweimal Elektrolyse, dreimal Polieren, Sterilisator, starke Druckbeständigkeit, gleichmäßige Erwärmung, glatt und flach.


Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13535723965

Telephone:

0757-86407037

Fax:

+86-757-86407035

Website:

www.fsroson.com/

Sterilization is the process of removing microorganisms and spores that may exist in objects to prevent infection. Dental instruments (forceps, pricks, forceps, forceps, scissors, lifters, files, files, etc.) in contact with blood and incomplete mucous membrane must always be used aseptically, and it is the easiest way to disinfect the instruments in dental instruments. Grade B autoclave should be used in clinic.

 

These autoclaves use vacuum pumps to remove air from the room, creating a negative pressure that forces steam in. They can sterilize porous instruments with blind holes (turbine, bevel) and textile loads. For dental clinics, we will need a class B autoclave to enable us to sterilize devices such as turbines or bagged mobile phones.

 

1. With ultra-low noise design, Roson sterilizer is known as the quietest sterilizer in the world. The self-developed inlaid sheet metal parts need to be repaired and replaced in case of evaporator failure. Just screw out 4 screws of sheet metal parts after sterilizer. It makes the maintenance easier, simpler and faster, and greatly saves maintenance time.

 

2. It is the first in China to independently develop a high-power overload protector, which is more sensitive and 10 times faster than the reaction speed of traditional fuse. In case of any electric leakage or system short circuit, the sterilizer will automatically cut off the power supply to protect the sterilizer and ensure the operation safety.

 

3. Triple lock protection. Claw hook type electronic safety door lock, automatic lock of door lock shaft and pressure safety protection device. Full open pressure safety valve, when the chamber pressure exceeds the set pressure, the pressure discharge port is fully opened, which can ensure rapid pressure relief and pressure safety in the chamber. The safety of sterilizer is greatly improved.

 

4. Eight factory preset programs, three self-test programs and three times pre vacuum. There are also liquid program, independent drying program, multiple choices, suitable for different equipment sterilization.

 

5. Important parts are imported parts, such as ULVAC vacuum pump from Japan, motorcycle: pull pressure sensor, PT1000 temperature control with platinum resistance from Japan, solenoid valve from Italy, imported air filter, etc.

 

6. Medical grade special 304 stainless steel inner cavity, three times overall stretching, one forming, two times electrolysis, three times polishing, sterilizer has strong pressure resistance, uniform heating, smooth and flat.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English