Der höchste Tech-Sensor

Der höchste Tech-Sensor

Photon-Zähldetektor-Technologie stammt aus dem Bereich der hohen Energiephysik. Seine Röntgenbildgebungstechnologie wurde von der Öffentlichkeit anerkannt und erfolgreich auf das Gebiet der Dentalbildgebung angewendet. Zum ersten Mal wird Röntgenstrahl direkt in digitales Signal umgewandelt. Das Bild mit hoher dynamischer Reichweite und hoher Kontrastauflösung wird mit relativ niedriger Dosis erzeugt. Es fördert die Kostensenkung und die Leistungsverbesserung und erzeugt den kostengünstigsten Sensor auf dem aktuellen Markt



KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86 13535723965

Telefon:

0757-86407037

Fax:

+86-757-86407035

Webseite:

www.fsroson.com/

1. Niedrige Kosten und hohe Effizienz
Unsere Sensoren und Detektoren sind völlig digital und benötigen keine Filmentwicklung. Darüber hinaus wird unser Photon-Zähldetektor nach einem standardmäßigen mikroelektronischen Herstellungsprozess hergestellt, sodass er einen erheblichen Kostenvorteil aufweist.
2. außergewöhnliche Benutzerfreundlichkeit.
Der Computer unterstützt die Datenübertragung von IIGTINGFACHT, digitalisiert den gesamten Prozess und führt die Echtzeitbildgebung durch. Hervorragende Bildqualität, hochauflösende Imaging. Dieses Produkt ist mit den derzeit auf dem Markt erhältlichen Imaging-Technologien kompatibel, kann mit Film- und Digital-Radiographiesystemen eingesetzt werden und ist ideal für die meisten Praktiken.
3. hohe Zuverlässigkeit.
Unsere Produkttechnologie wurde von der Behörde anerkannt, und die Sensorhülle wurde speziell entwickelt, um Stößen, Biss und Fall zu widerstehen, um die Haltbarkeit des Produkts sicherzustellen. Es ist IP67 wasserdicht, absolut sicher und wasserdicht und kann in Desinfektionsmittel eingetaucht werden, um eine Kreuzentzündung zu vermeiden. Schutzhülle zur Bereitstellung eines besseren Gesundheits- und Sicherheitsschutzes und den Schutz des Boards vor Kratzern und Erwärmen.
4. Bester Workflow.
Verglichen mit der traditionellen Weise ist unser Sensor-Detektor ein voller digitaler Prozess, ohne den Treat-Treat-Treasure. Die USB-Verbindung mit dem Computer unterstützt die schnelle Datenübertragung und die Echtzeit-Bildgebung. Die Operation ist einfach und schnell, was die Effizienz der zahnärztlichen Diagnose und Behandlung erheblich verbessern kann.
5. Leistungsstarke Postverarbeitungssoftware
Wir stellen eine Einweg-Schutzhülle bereit, um den Sensor zu schützen. Eine Vielzahl von Bild-Verarbeitungsalgorithmen beitragen, den Kontrast und die Klarheit des Bildes durch delikatere Details zu verbessern. Das Bild ist klar und empfindlich, und selbst die Feinstellen der Root-Bifurkation sind deutlich sichtbar.

Imaging-Prinzip

Photon zählen Röntgenetechniker-Technologie

Effektiver Bereich

(Klein) 2.1 * 2,1 m2, (groß) 2,5 * 3,0 m2

Sensorbereich

((Klein) 2.65 * 3,2 m2, (groß) 3,0 * 3,7 m2

Graustufen-Tiefe.

 ≥ 16Bit (der höchste in der Branche)

Gemessene räumliche Auflösung

12 ~ 14lp / mm

Linktyp.

 USB-Direkt- / Wireless-Anschluss

Sensorkabelsänge.

3m

Support-System.

Windons 7/8/10.



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

The highest Tech Sensor

The highest Tech Sensor

Photon counting detector technology comes from the field of high energy physics. His X-ray imaging technology has been recognized by the public and successfully applied to the field of dental imaging. For the first time, X-ray is directly converted into digital signal. The image with high dynamic range and high contrast resolution is produced with relatively low dose. It promotes the cost reduction and performance improvement, and creates the most cost-effective sensor in the current market



CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13535723965

Telephone:

0757-86407037

Fax:

+86-757-86407035

Website:

www.fsroson.com/

1. Low cost and high efficiency
Our sensors and detectors are completely digital and do not require film development. In addition, our photon counting detector is manufactured by standard microelectronic manufacturing process, so it has considerable cost advantage.
2. Extraordinary usability
The computer supports the data transmission of iigtingfast, digitalizes the whole process, and performs real-time imaging. Excellent image quality, high resolution imaging. This product is compatible with the imaging technologies currently available on the market, can be used with film and digital radiography systems, and is ideal for most practices.
3. High reliability
Our product technology has been recognized by the authority, and the sensor shell has been specially designed to resist impact, bite and fall, so as to ensure the durability of the product. It is IP67 waterproof grade, absolutely safe and waterproof, and can be immersed in disinfectant to avoid cross infection. Protective sleeve to provide better health and safety protection, and to protect the board from scratching and heating.
4. Best workflow
Compared with the traditional way, our sensor detector is a full digital process, without dental tablet treasure. The USB connection with the computer supports fast data transmission and real-time imaging. The operation is simple and fast, which can greatly improve the efficiency of dental diagnosis and treatment.
5. Powerful post processing software
We provide a disposable protective sleeve to protect the sensor. A variety of image post-processing algorithms help to improve the contrast and clarity of the image through more delicate details. The image is clear and delicate, and even the fine points of root bifurcation are clearly visible.

Imaging principle

Photon counting X-ray detector technology

Effective area

( Small) 2.1 * 2.1 m2, (large) 2.5 * 3.0 M2

Sensor area

( (small) 2.65 * 3.2 m2, (large) 3.0 * 3.7 M2

Gray scale depth

 ≥ 16bits (the highest in the industry)

Measured spatial resolution

12~14LP/mm

Link type

 USB direct / wireless connection

Sensor cable length

3m

support system

Windons 7/8/10



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English