Roson und nationale Händler Exchange Conference

Roson und nationale Händler Exchange Conference

Industrie und Handel gestalten gemeinsam die Zukunft.

Am 9. Mai 2021 wurde die Roson Dealer Association feierlich in Guangzhou abgehalten. Chen Shi, Vorstandsvorsitzender der Firma Roson, führte die leitenden Angestellten der Firma und die Leiter der Verkaufsfirmen zur Teilnahme an der Bruderschaft. Mehr als 30 Vertreter von Core-Händlern waren zu dem Treffen eingeladen.



2021/05/15
JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13535723965

Telefon:

0757-86407037

Fax:

+86-757-86407035

Webseite:

www.fsroson.com/
Senden Sie Ihre Anfrage

Zu Beginn des Treffens erläuterten Chen Shi, Vorsitzender der Firma roson, und Chen Zhi, General Manager, die Strategie und den Einsatz von roson in den nächsten Jahren. Dieses Papier stellt kurz die zukünftige Entwicklungsstrategie des Unternehmens aus drei Aspekten der Produktplanung, des Marketings und der Marktplanung vor. General Manager Chen sagte, dass roson in allen grundlegenden Arbeiten solide Arbeit leisten, den Markt mit praktischen Maßnahmen erhalten und weiterentwickeln und eine echte Win-Win-Situation für die Hersteller erreichen werde.

Das Abhalten der Bruderschaft gewann das hohe Lob der Mehrheit der Händlerfreunde und auch die herzliche Resonanz aller. Vertreter von Händlern sprachen. Sie bekräftigten die Marke roson, bewerteten die Probleme in der frühen Marktphase objektiv und reflektierten ihre eigene Arbeitsweise im Prozess der Zusammenarbeit. Wir waren uns alle einig, dass wir uns in der zukünftigen Zusammenarbeit auf der Grundlage von Treu und Glauben gemeinsam an den Kooperationsvertrag halten und den Markt sichern sollten.

2021 wird die roson Händlervereinigung ein voller Erfolg im Prozess des Anstoßens und Lachens.




IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Roson and national dealers Exchange Conference

Roson and national dealers Exchange Conference

Industry and commerce work together to create the future.

On May 9, 2021, the Roson Dealer Association was solemnly held in Guangzhou. Chen Shi, chairman of roson company, led the company's senior executives and sales company leaders to attend the fraternity. More than 30 representatives of core dealers were invited to attend the meeting.



2021/05/15
CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13535723965

Telephone:

0757-86407037

Fax:

+86-757-86407035

Website:

www.fsroson.com/

At the beginning of the meeting, Chen Shi, chairman of roson company, and Chen Zhi, general manager, elaborated roson's strategy and deployment in the next few years. This paper briefly introduces the company's future development strategy from three aspects of product planning, marketing and market planning. General manager Chen said that roson will do a solid job in all basic work, maintain and develop the market with practical actions, and truly achieve a win-win situation for manufacturers.

The holding of the fraternity won the high praise of the majority of dealer friends, and also won everyone's warm response. Representatives of dealers spoke. They affirmed the brand of roson, objectively evaluated the problems in the early stage of the market, and reflected on their own operation in the process of cooperation. We all agreed that in future cooperation, on the basis of good faith, we should jointly abide by the cooperation contract and safeguard the market.

In 2021, the roson Dealer Association will be a complete success in the process of toasting and laughing.




IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English