Beliebter gewöhnlicher Zahnarztschrank

Beliebter gewöhnlicher Zahnarztschrank

Mit der Schubladenanordnung können Sie alle Artikel an bestimmten Orten aufbewahren, damit Zahnärzte und medizinisches Personal sie schnell finden können. Ein einfacher Wagen mit mehreren Schubladen ist perfekt für Gegenstände wie zahnärztliche Handstücke, Handschuhe, Masken und Watterollen. Die Oberseite des Wagens kann auch als bequeme Arbeitsfläche verwendet werden. Diese Wagen haben Laminat-Arbeitsplatten und sind in einer Vielzahl von Farben erhältlich, um mit Ihrem Raum zu arbeiten.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13535723965

Telefon:

0757-86407037

Fax:

+86-757-86407035

Webseite:

www.fsroson.com/
Senden Sie Ihre Anfrage

1、Personalisiertes Design, innere Bemühungen, schönes Aussehen. Bringen Sie Ihren persönlichen Stil zum Ausdruck und erstellen Sie gleichzeitig ein aktualisiertes, einfach zu bedienendes Gerät für Sie und Ihre Patienten.

2、Schublade mit geschlossener Magnettür, ruhig bleiben

3、Induktionshahn, Kontaktpunkte reduzieren

4、Es kann eine Vielzahl von Dentalprodukten in der Reihenfolge gemäß dem Typenschild lagern. Nach mehreren strengen Hygiene- und Haltbarkeitstests lässt es sich beliebig verstellen, sodass die Instrumente geordnet und übersichtlich angeordnet werden können

5 、 Das Design der unteren Riemenscheibe ist für das medizinische Personal bequem zu bedienen und kann je nach Bedarf gesperrt werden.

6 、 Glasarbeitsplatte, die Verwendung eines Glastisches verbessert nicht nur die Lebensdauer des medizinischen Schranks, sondern erleichtert auch die Reinigung und Verschönerung der Umgebung. Je nach Wunsch bieten wir eine Vielzahl von optionalen Glastischen an.

7 、 Drei Umgebungsbeständigkeit, Kratzfestigkeit, Verschleißfestigkeit und Hochtemperaturbeständigkeit

8. Vier keine, kein Formaldehyd, keine Strahlung, kein Geruch, keine Farbe

9 、 Sechs Vorbeugungen: Korrosionsschutz, Schimmelschutz, Rostschutz, wasserdicht und antistatisch


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Popular ordinary dental cabinet

Popular ordinary dental cabinet

With the drawer arrangement, you can store all items in designated locations so that dentists and health workers can quickly find them. A simple cart with multiple drawers is perfect for items like dental handpieces, gloves, masks and cotton rolls. The top of the cart can also be used as a convenient working surface. These carts have laminate countertops and are available in a variety of colors to work with your space.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13535723965

Telephone:

0757-86407037

Fax:

+86-757-86407035

Website:

www.fsroson.com/

1、Personalized design,inner efforts, beautiful appearance. Express your personal style while creating an updated, easy to operate for you and your patients.

2、Magnetic closed door drawer,keep quiet

3、Induction faucet, reduce contact points

4、It can store a variety of dental products in order according to the classification plate. After multiple strict hygiene and durability tests, it can be adjusted at will, so that the instruments can be arranged orderly and clearly

5、Design of bottom pulley,it is convenient for medical staff to operate, and it can be locked according to needs.

6、Glass countertop,the use of glass table not only improves the service life of the medical cabinet, but also makes it easier to clean and beautify the environment. According to your preference, we provide a variety of optional glass table.

7、Three environmental resistance,scratch resistance, wear resistance and high temperature resistance

8、Four none,no formaldehyde, no radiation, no odor, no paint

9、Six preventions,anti corrosion, anti mildew, anti rust, waterproof and anti-static


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English