Individuelles Dental-Zahnkabinett

Individuelles Dental-Zahnkabinett

Bei der Konstruktion des Betriebs ist das von Ihnen gewählte Kabinett und Konfiguration ein heller Fleck oder eine Belastung. Egal, ob es ist, den Behandlungstisch oder den Wandschrank zu platzieren, das Kabinett hat einen großen Einfluss auf alles von Ergonomie, Effizienz bis zur Privatsphäre der Patienten im Operationssaal, der alle Ihre Fähigkeit beeinträchtigen, Ihr Unternehmen zu entwickeln. Mit jahrelanger Erfahrung bieten wir eine Vielzahl von Tools von Inspiration zur Installation, um Ihre Wahl zu leiten. Wir können ein spezielles Dental-Seitenkabinett nach Ihren Anforderungen erstellen. Intelligentere Lösungen für den täglichen Effizienz.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86 13535723965

Telefon:

0757-86407037

Fax:

+86-757-86407035

Webseite:

www.fsroson.com/

1, kundenspezifischer medizinischer Seitenkabinett, das sich auf die Integration von Kunst und Funktion konzentriert, macht das Leben reicher und bequemer

2, mit exquisiter Technologie und strenger Qualitätskontrolle, um die Haltbarkeit zu gewährleisten

3, hochwertige Rohstoffe, wasserdicht, dauerhaft.

4, Induktionshahn, Reduzieren Sie den manuellen Kontakt, sauberer und gesund

In 5 kann das mobiles Schrank in 850 mm hoch gemacht werden, was dasselbe wie der feste Schrank nebeneinander ist. Der Mobilkabinett ist bequemer zu verwenden.

6, Edelstahllaminierender, laminierender Platte nach dem Bilden mit keinem Fingerabdruckverfahren löst nicht nur das Problem des Berührens der Edelstahloberfläche, um Fingerabdrücke zu verlassen, sondern auch die Oberfläche glänzend, was für die tägliche Wartung günstig ist.

7, der Handwaschschrank hat eingebauter Mülleimer. Die medizinische Mülleimer ist so konzipiert, dass sie Knieoberteilftyp ist. Die Tür der Mülleimer wird durch spezielle hydraulische Luftträger kontrolliert.

8, entsprechend den Bedürfnissen der freien Wahl des Glases oder des Marmortisches.

9, freie Wahl der Kombination, Mülleimer Kabinett, Schubladenschrank, Computerschrank, Einzeltürkabinett, doppelter Türschrank, mobiler Schrank usw., diversifizierter Kombination und multifunktionale Kombination.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Customized dental dental cabinet

Customized dental dental cabinet

When designing operation, the cabinet and configuration you choose may be a bright spot or burden. Whether it is to place the treatment table or wall mounted storage cabinet, the cabinet will have a huge impact on everything from ergonomics, efficiency to the privacy of patients in the operating room, all of which will affect your ability to develop your business. With years of experience, we provide a variety of tools from inspiration to installation to guide your choice. We can make special dental side cabinet for you according to your requirements. Smarter solutions for everyday efficiency.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86 13535723965

Phone:

0757-86407037

Fax:

+86-757-86407035

Website:

www.fsroson.com/

1、Customized medical side cabinet, focusing on the integration of art and function, makes life richer and more convenient

2、With exquisite technology and strict quality control to ensure durability

3、High quality raw materials, waterproof, durable.

4、Induction faucet, reduce manual contact, more clean and healthy

5、The mobile cabinet can be made into 850mm high, which is the same as the fixed cabinet beside. The mobile cabinet is more convenient to use。

6、Stainless steel laminating, laminating plate after forming using no fingerprint process, not only solves the problem of touching the stainless steel surface to leave fingerprints, but also makes the surface more glossy, convenient for daily maintenance。

7、The hand washing cabinet has built-in dustbin. The medical dustbin is designed to be knee top spring type. The door of the dustbin is controlled by special hydraulic air support.

8、According to the needs of the free choice of glass or marble table.

9、Free choice of combination, garbage can cabinet, drawer cabinet, computer cabinet, single door cabinet, double door cabinet, mobile cabinet, etc., diversified combination and multi-functional combination。


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English