Am besten geeigneter Zahnluftkompressor für Zwischenpraxis RS-4EM-65 (1-4 für Benutzer)

Am besten geeigneter Zahnluftkompressor für Zwischenpraxis RS-4EM-65 (1-4 für Benutzer)

Am besten geeignet für Zwischenpraxis Dental Air Compressor RS-4EM-65 (1-4 für Benutzer) .rs-4EM-65 Ölfreier Dental-Luftkompressor mit zuverlässiger Qualität und exquisitem Design, ist ein Luftkompressor, der für Intermediate-Practice-Kunden geeignet ist. Es kann gleichzeitig für 4 Zahnstühle verwendet werden.





KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86 13535723965

Telefon:

0757-86407037

Fax:

+86-757-86407035

Webseite:

www.fsroson.com/

1.Kompact Erscheinungsstruktur, einfach und praktisch, fast keine Wartung

2.Der perfekte Stummschaltgerät und Stummschaltung bieten das angenehmste Umfeld zur Diagnose und Behandlung;

3.Doppelmotorisches Design, schnelle Gasversorgung, stabile Leistung

4.On der einen Hand kann Korrosion und Rost verhindern, dagegen kann er eine stabile und sichere Luftzufuhr zur Zahnchirurgie bieten, wodurch das Kontaktrisiko mit schädlichen Bakterien und Erregern reduziert wird.

5. Das permanent trockene System hilft, 98% der Feuchtigkeit zu entfernen, und absorbiert überschüssige Feuchtigkeit durch die automatische Entfeuchtungsfunktion. Dies bedeutet, dass Sie weniger Zeitreinigung und mehr Zeit mit der Patientenversorgung ausgeben. Durch die Auswahl von Luftkompressor mit hoher Qualität können Sie sich für Zahnpatienten einen sicheren und hygienischen Service bieten. Roson Brand Air Compressor ist für Ihr Vertrauen würdig.


Modell

RS-4EM-65

Max-Nutzer

4.

Abmessungen (w / d / h)

450 * 780 * 630mm

Luftbehältervolumen. 

65L.

Stromspannung

220V.

Elektrischer Strom

7,5V.

Frequenz

1680W.

Leistung 

2000l / min.

Kapazitätsabgabe

0.8mpa.

Lärm 

60-65 dB.






Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Most suitable dental  air compressor for intermediate practice  RS-4EM-65 (1-4 for users)

Most suitable dental air compressor for intermediate practice RS-4EM-65 (1-4 for users)

Most suitable for intermediate practice dental air compressor RS-4EM-65 (1-4 for users).RS-4EM-65 oil-free dental air compressor, with reliable quality and exquisite design, is an air compressor suitable for intermediate practice customers. It can be used for 4 dental chairs at the same time.





CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86 13535723965

Phone:

0757-86407037

Fax:

+86-757-86407035

Website:

www.fsroson.com/

1.Compact appearance structure, simple and practical, almost no maintenance

2.The perfect silencing device and mute system provide the most comfortable environment for diagnosis and treatment;

3.Double motor design, fast gas supply, stable performance

4.On the one hand, it can prevent corrosion and rust, on the other hand, it can provide stable and safe air supply for dental surgery, thus reducing the risk of contact with harmful bacteria and pathogens.

5.The permanently dry system helps remove 98% of the moisture and absorbs excess moisture through the automatic dehumidification function. This means you spend less time cleaning and more time dealing with patient care. By choosing high quality air compressor, you will be able to provide safe and hygienic service for dental patients. Roson brand air compressor is worthy for your trust.


Model

RS-4EM-65

Max users

4

Dimensions(W/D/H)

450*780*630mm

Air tank volume 

65L

Voltage

220V

Electric current

7.5V

Frequency

1680W

Power 

2000L/MIN

Capacity discharge

0.8Mpa

Noise 

60-65db






Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English