Professioneller zertifizierter Betrieb Roson

Professioneller zertifizierter Betrieb Roson

Nach fast 20 Jahren Entwicklung in der Branche hat Rosen viele Zertifikate durch strenge Audits erhalten. Professionelle zertifizierte Betriebshersteller. Rosen arbeitet in Übereinstimmung mit nationalen, industriellen und internationalen Standards und Richtlinien.





JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13535723965

Telefon:

0757-86407037

Fax:

+86-757-86407035

Webseite:

www.fsroson.com/
Senden Sie Ihre Anfrage

Unsere Qualitätssicherung erfüllt die Anforderungen aller dieser Zertifikate. Im Jahr 2006 haben wir CE- und ISO-Zertifikate sowie die Gesetze und Anforderungen von mehr als 40 Ländern wie Europa, Nordamerika, Südostasien, Afrika usw. erhalten. Unsere Produkte sind in den meisten Ländern der Welt anerkannt und registriert. Die Prüfung und Überwachung unserer Produkte folgt stets den Standards. Unsere Geschäftstätigkeit wird von globalen Abteilungen und Agenturen für Gesundheitsprodukttechnologie überwacht und geprüft.





IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Certified operations Roson

Professional Certified operations Roson

After nearly 20 years of development in the industry, Rosen has obtained many certificates through strict audit.Professional Certified operations manufacturers.Rosen operates in accordance with national, industrial and international standards and directives. 





CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13535723965

Telephone:

0757-86407037

Fax:

+86-757-86407035

Website:

www.fsroson.com/

Our quality assurance meets the requirements of all of these certificates. In 2006, we have obtained CE and ISO certificates and the laws and requirements of more than 40 countries, such as Europe, North America, Southeast Asia, Africa, etc. Our products are recognized and registered in most countries around the world. Testing and monitoring of our products always follow the standards. Our business operations are supervised and audited by global healthcare product technology departments and agencies.





IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English