Kundenbesuche

Kundenbesuche

Seit seiner Gründung im Jahr 2005 hat Rosen in mehr als 40 Ländern Zahnstuhlprodukte entwickelt, mit den Märkten in China, Asien, Europa, Nordamerika, Südamerika, Australien und Afrika sowie mehr als 600 Verbündete.


2021/01/20
KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86 13535723965

Telefon:

0757-86407037

Fax:

+86-757-86407035

Webseite:

www.fsroson.com/

Mit bekannten Händlern, Krankenhäusern und zahnärztlichen Kettenorganisationen in China ist Roson in China rasch in eine Frontwaffe in China gewachsen und wird zu einer beliebten Wahl für chinesische Zahnärzte. Im Übersee-Markt verkauft AGIS auch in den Vereinigten Staaten, Westeuropa, Japan und anderen entwickelten Ländern und Regionen, und bietet Dienstleistungen für Zahnärzte in mehr als 80 Ländern der Welt.  Lange Zeit, mit dem Prinzip der Qualität Erster, Respekt, Vertrauen und Leidenschaft, hat Roson immer eine enge Kommunikation mit Kunden beibehalten. Wir haben uns verpflichtet, den Kundenbedürfnissen zu verstehen, die Servicequalität zu verbessern, das Image und die Effizienz der Unternehmen zu verbessern.


Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Visiting customers

Visiting customers

Since its establishment in 2005, Rosen has developed dental chair products in more than 40 countries, with markets in China, Asia, Europe, North America, South America, Australia and Africa, and more than 600 allies.


2021/01/20
CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13535723965

Telephone:

0757-86407037

Fax:

+86-757-86407035

Website:

www.fsroson.com/

By serving well-known dealers, hospitals and dental chain organizations in China, roson has rapidly grown into a front-line force in the dental market in China and become a favorite choice for Chinese dentists; In the overseas market, AGIS also sells well in the United States, Western Europe, Japan and other developed countries and regions, and is providing services for dentists in more than 80 countries around the world.   For a long time, with the principle of quality first, respect, trust and passion, roson has always maintained close communication with customers. We have been committed to understand customer needs, improve service quality, enhance corporate image and efficiency.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English