Roson S3 Dentalhocker, ikonische Haltbarkeit und Wirtschaftlichkeit

Roson S3 Dentalhocker, ikonische Haltbarkeit und Wirtschaftlichkeit

Dieser Arzthocker ist unser einfachster. Unsere Auswahl umfasst eine Vielzahl von Modellen, sodass Sie den für Sie am besten geeigneten Stil, die Größe und die Funktion auswählen können. Jeder Zahnarztstuhl ist so konzipiert, dass Sie bei der Arbeit in einer bequemen Position bleiben, die Ihnen hilft, Ihre Patienten bestmöglich zu versorgen. Durchsuchen Sie die gesamte Kollektion, um den für Ihre Zahnarztpraxis am besten geeigneten Zahnarztstuhltyp zu finden.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13535723965

Telefon:

0757-86407037

Fax:

+86-757-86407035

Webseite:

www.fsroson.com/
Produktdetails
Unternehmensprofil
  1. Explosionsgeschütztes Chassis, starke Tragfähigkeit
    2. Verdicktes Material, stark und langlebig
    3. Auslassluftstab, sanftes Anheben, Oberflächengalvanik, Stickstoffinnendruck, Sicherheitsschutz, nicht explosionsgefährdeter Stab
    4. Verschleißfestes leises Rad, super leises, sanftes Gleiten
    5. T-förmiger Rumpfstützarm
    6. Graubrauner Aluminiumsockel
    7. Taupe-Hartbodenrollen rollen reibungslos über Fliesen- und Hartholzböden
    8. Verchromter Pneumatikzylinder
    9. Rollen, weiche Räder, Hartholzböden, Surfen

  2. Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um den Aufbau von „Verkaufsstandards für zahnärztliche Geräte“ zu fördern und uns schrittweise zu einer zahnmedizinischen Kette für die gesamte ökologische Kette zu entwickeln, die R integriert&D und Produktion-Agent-Joining-Terminal-After-Sales.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2005
  • Unternehmensart
    Fabrik
  • Land / Region.
    CHINA
  • Hauptindustrie
    Medizinische Geräte
  • Hauptprodukte
    Dental unit,Dental air compressor,Digital sensor and other dental parts
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Chenshi
  • Gesamtmitarbeiter.
    101~200 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    12500000USD
  • Exportmarkt
    Europäische Union,Naher Osten,Osteuropa,Lateinamerika,Afrika,Südostasien,Amerika,Andere
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Foshan Roson Medical Instrument Co., Ltd. wurde 2005 gegründet und ist ein produktionsorientiertes Unternehmen, das F & E, Produktion, Montage, Qualitätsprüfung, Verpackung, Verkauf und Kundendienst integriert. Unser Unternehmen befindet sich in Foshan City, dem Zentrum der Dentalindustriekette, um Ihnen Komfort zu bieten. Unser Unternehmen verfügt über eine starke Technologie und F & E-Stärke und verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung in der Dentalbranche. Wir haben uns der Bereitstellung von Dentallösungen für Benutzer auf der ganzen Welt verschrieben. Wir erforschen und entwickeln hauptsächlich Zahnarztstühle, Luftkompressoren und verkaufen auch andere zahnärztliche medizinische Instrumente, wie z. Wir bieten verschiedene zahnärztliche Instrumente an. Wir heißen auch OEM- und ODM-Partner willkommen, sich unserer herzlichen und liebevollen Familie anzuschließen. In Bezug auf die Zertifizierung haben wir die von der TÜV GmbH ausgestellte ISO9001-, ISO en13485- und CE-Zertifizierung erhalten, die den professionellen Produktionsprozess und die hohe Standardqualität gewährleisten. Unser Vertriebsnetz umfasst mehr als 40 Länder wie Europa, Nordamerika, Südostasien und Afrika und verfügt über umfangreiches Wissen über die Betreuung globaler Kunden und Märkte. Unser Ziel ist es, unseren Kunden und Zahnärzten effizientere und überlegenere Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir hoffen aufrichtig, eine enge und langfristige Zusammenarbeit mit allen Zahnärzten aufzubauen und Ihr zuverlässiger Partner zu werden, der Sie mit hochwertigen Dentalprodukten versorgt.
Firmenvideo.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Roson S3 dental stools, Iconic Durability and Economic

Roson S3 dental stools, Iconic Durability and Economic

This doctor stool is our simplest one. Our choice includes a variety of models, allowing you to choose the most suitable style, size and function for you. Every dentist's stool is designed to keep you in a comfortable position at work, which helps you provide the best possible care for your patients. Browse the complete collection to find the type of dentist stool most suitable for your dental practice.

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86 13535723965

Telephone:

0757-86407037

Fax:

+86-757-86407035

Website:

www.fsroson.com/
Product Details
Company Profile
  1. Explosion proof chassis, strong bearing capacity
    2. Thickened material, strong and durable
    3. Outlet air rod, smooth lifting, surface electroplating, nitrogen internal pressure, safety protection, non explosion rod
    4. Wear resistant silent wheel, super silent, smooth sliding
    5. T-shaped trunk support arm
    6. Gray brown aluminum base
    7. Taupe hard floor casters roll smoothly over tile and hardwood floors
    8. Chrome plated pneumatic cylinder
    9. Casters, soft wheels, hardwood floors, surfing

  2. We will make every effort to promote the construction of "replication of dental equipment sales standards", and gradually develop into a dental chain full-industry ecological chain integrating R&D and production-agent-joining-terminal-after-sales.

Basic Information
  • Year Established
    2005
  • Business Type
    Factory
  • Country / Region
    CHINA
  • Main Industry
    Medical Devices
  • Main Products
    Dental unit,Dental air compressor,Digital sensor and other dental parts
  • Enterprise Legal Person
    Chenshi
  • Total Employees
    101~200 people
  • Annual Output Value
    12500000USD
  • Export Market
    European Union,Middle East,Eastern Europe,Latin America,Africa,Southeast Asia,America,Others
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Foshan Roson Medical Instrument Co., Ltd., founded in 2005, is a production-oriented company integrating R & D, production, assembly, quality inspection, packaging, sales and after-sales. our company is located in Foshan City, the center of dental industry chain, to bring you convenience. Our company has strong technology and R & D strength, and has nearly 20 years of experience in the dental industry. We dedicated to providing dental solutions for users all over the world. We mainly research and develop dental chair, air compressor, also sell other dental medical instruments, such as dental handpiece, autoclave, x-ray, whitening machine, and various dental accessories. We provide a variety of dental instruments. We also welcome OEM and ODM partners to join our warm and loving family. In terms of certification, we have obtained ISO9001, ISO en13485 and CE certification issued by TUV GmbH, which ensure the professional production process and high standard quality. Our sales network covers more than 40 countries such as Europe, North America, Southeast Asia and Africa, and has accumulated rich knowledge of serving global customers and markets . Our goal is to make our customers and dentists experience more efficient and superior products and services. We sincerely hope to establish close and long-term cooperation with all dental professionals, and become your reliable partner to provide you with high-quality dental products.
Company Video
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English