Produkte

Wir bieten Kunden ein-Stop-Lösungen an, wir haben eine reife Zahnsproduktserie, z. B. Zahnstuhlserie, Dental-Luftkompressor, Zahnmediziner-Serie, Autoklavenserie, Röntgenserie, Zubehör-Serie usw. Es gibt alle Arten von Zahnarztmedizin Instrumente hier. Wir begrüßen alle Freunde, um zu kommen und zu lernen.


Konkurrenzfähiger Dentaleinheitsstuhl Roson KLT-6210 Series S3, Hochkostenmodell
Konkurrenzfähiger Dentaleinheitsstuhl Roson KLT-6210 Series S3, Hochkostenmodell
Roson KLT-6210 Series S3 Dental Chair für einen umfassenden Behandlungsstuhl ist unser ultimatives Kostenleistungsmodell, sowohl hinsichtlich Leistung als auch Preis des Zahnstuhls. Die wichtigsten Themen dieses Zahnstuhls: aufgerüstet, bewertet, bequem, wettbewerbsfähig, dieser 6-Loch-Rahmen des elektrischen Zahnstuhls kann mit einer 3-Wege-Spritze, zwei Hochgeschwindigkeits- und ein niedrigem Geschwindigkeits-Handstück mit extra verbunden werden Löcher reserviert für leichte Aushärtung und Ultraschall-Scaler (kann eingebaut oder extern eingebaut werden), wobei die grundlegenden Bedürfnisse der täglichen Behandlung der Ärzte erfüllt werden. Dieser Zahnstuhl wurde in einigen Konfigurationen und Funktionen umfassend verbessert.Der elektrische Zahnstuhl kann ein komfortables Umfeld für Patienten schaffen, die Arbeitseffizienz der Ärzte verbessern, und der stabile Stuhl kann den Patienten ein Gefühl der Sicherheit geben, den Patienten entspannen und sie fokussierter und effizienter machen. Perfektes Stuhl-Back-Design bietet eine komfortable Behandlungshaltung. Roson KLT-6210 S3 Dental Chair, mit zuverlässiger Qualität, einfache Bedienung, schnell und effizient, kann die Spannung und Ermüdung von Zahnärzten in größtem Maße lindern und den Zahnärzten helfen, besser zu sein. Deine beste Wahl.
Ultimate Premium Dental Unit Stühle Roson KLT-6220 S9, Luxusmodell
Ultimate Premium Dental Unit Stühle Roson KLT-6220 S9, Luxusmodell
Dieser hochwertige Zahnmedizinstuhl ist einfach zu bedienen, verfügt über hervorragende Qualität, vollständige Funktionen und ein exquisites Erscheinungsbild, was Ihnen doppeltes Sehenswürdigkeit und Berührung bietet. Perfekter Patientenstuhl- und Doktorstuhl-Struktur-Design, bringen Patienten und Ärzte mit, die die Erfahrung genießen. Die neue Rekonstruktion der Armraumstruktur bringt Luxusdiagnose und Behandlungsraum. Befreie alle Probleme für dich.
Beste sparsame Zahnstühle Roson KLT-6210 Serie N1 Klassischer Zahnstuhl, geeignet für alle Zahnkliniken.
Beste sparsame Zahnstühle Roson KLT-6210 Serie N1 Klassischer Zahnstuhl, geeignet für alle Zahnkliniken.
Roson KLT-6210 Series Dental Umfassender Behandlungsstuhl ist auch das kostengünstigste Produkt von Roson. Die wichtigsten Themen dieses Zahnstuhls: wirtschaftlich, klassisch, praktisch und einfach. Bisher wird dieser Zahnstuhl in mehr als 80 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt verkauft und von Zahnärzten geliebt. Dieser Zahnstuhl ist in Bezug auf Stil und Preis günstiger.Sie können stets Zahninstrumente in die bequemste Position bringen. Egal, ob Sie sitzen oder stehend, allein arbeiten oder mit einem zahnärztlichen Assistenten, Sie können leicht alles kontrollieren. Flexibel und bequem. Einfach zu verwenden. Einfach und zuverlässig.
Der höchste Tech-Sensor
Der höchste Tech-Sensor
Photon-Zähldetektor-Technologie stammt aus dem Bereich der hohen Energiephysik. Seine Röntgenbildgebungstechnologie wurde von der Öffentlichkeit anerkannt und erfolgreich auf das Gebiet der Dentalbildgebung angewendet. Zum ersten Mal wird Röntgenstrahl direkt in digitales Signal umgewandelt. Das Bild mit hoher dynamischer Reichweite und hoher Kontrastauflösung wird mit relativ niedriger Dosis erzeugt. Es fördert die Kostensenkung und die Leistungsverbesserung und erzeugt den kostengünstigsten Sensor auf dem aktuellen Markt
Am besten geeigneter Zahnluftkompressor für Zwischenpraxis RS-4EM-65 (1-4 für Benutzer)
Am besten geeigneter Zahnluftkompressor für Zwischenpraxis RS-4EM-65 (1-4 für Benutzer)
Am besten geeignet für Zwischenpraxis Dental Air Compressor RS-4EM-65 (1-4 für Benutzer) .rs-4EM-65 Ölfreier Dental-Luftkompressor mit zuverlässiger Qualität und exquisitem Design, ist ein Luftkompressor, der für Intermediate-Practice-Kunden geeignet ist. Es kann gleichzeitig für 4 Zahnstühle verwendet werden.
Neue Zahneinheit KLT-6220 S6 zum Verkauf
Neue Zahneinheit KLT-6220 S6 zum Verkauf
Artikel: KLT-6220 S6Beschreibung: ZahneinheitKomfort und Sicherheit: S6 Dental Unit bietet Komfort und sichere Gefühl sowohl Zahnarzt als auch Patient. Das Sessor-Move-System ist mit einem Stuhlinstrument-Interlock und Anti-Collision-System zum Verhindern des Unfalls während der Behandlung ausgestattet. Die schnelle Patientenpositionierung und der Patient liegen immer in einer korrekten Positionierung, und der Patient wird dank des optimalen synchronisierten bewegten Designs und der ergonomisch geformten Polsterung immer in einer korrekten Position liegen. Dadurch können Sie effizient arbeiten und sich auf die Behandlung konzentrieren.Intelligente Steuerung und benutzerfreundlich: Ergonomisch-Steuerelemente an beiden Zahnarzt- und Assistenten bieten einen kompakten Workflow. Die berührungslose Panel- oder Fußsteuerung ist einfach, intuitiv und in der Nähe. Es können drei Speicherpositionen und andere Hauptfunktionen individuell programmiert werden.S6 ist eine intelligente Steuerung und ein benutzerfreundliches Zahngerät, das Ihnen Qualität, Zuverlässigkeit, effizient und max, Komfort bietet. Mit dem Beitrag zu Ihrer hervorragenden Leistung.
Elektrische orale Simulationspraxisystem Klinische Teching-Simulationseinheit Dental Training Simulator Dental Phantom Kopfzähne
Elektrische orale Simulationspraxisystem Klinische Teching-Simulationseinheit Dental Training Simulator Dental Phantom Kopfzähne
Dieses Modell kann Ihre Bedürfnisse gut erfüllen, einfach zu konfigurieren, schnelle Anpassungen und wirklich wirtschaftliche Wartung. Mit seinen vielen Vorteilen stellt es die besten Einstiegsinvestitionen in zahnärztliche Bildungsgeräte dar, die Sie erhalten können. Die Lernumwelt-Zahnmedizin-Unterrichtseinheit spielt eine wichtige Rolle in der preklinischen Ausbildung. Verstehen Sie, dass Unterrichtskonzepte, lokale Praktiken und Infrastrukturbedingungen selten gleich sind, und liefern Lösungen oder Zahnraffereinheiten, die Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen.Jeder Weg zu einer erfolgreichen Karriere beginnt mit den ersten Schritten. Mit Hilfe dieser Doppelkopfform (zahnärztliche Simulationsgeräte) können die Studierenden ihre zahnärztliche Ausbildung mit Bedacht beginnen und von Anfang an überlegene Vorteile erleben.1. Entwickelt für Bachelor- und Graduiertenkurse, die für Demonstrationen und praktische Übungen in einer echten Umgebung verwendet werden.2. Es ist auch eine ideale Wahl für Universitäten, Institutionen und Zahnkliniken.3. Der Anzug besteht aus Phantom-Stirnband, Torso-Gürtel und Stuhlgürtel4. Es kann mit bestehenden Zahnstühlen in Trainingsinstitutionen verwendet werden, was eine wirtschaftlichere Wahl im Vergleich zu teuren Simulatorsystemen ist5. Der Torso kann auf den meisten Zahnstühlen behoben werden6. Die einfache Mannequin mit Artikulator kann leicht und schnell auf der Kopfform zerlegt und installiert werden.7. Die Struktur ist kompakt, einfach zu installieren und kann rechtzeitig auf dem Tisch fixiert werden, was im Wesentlichen den Bedürfnissen der oralen Lehre-Praxis-Kurse in verschiedenen Disziplinen erfüllt.
Elektrische Dental-Simulation-Praxis-System-Doppel-Manikin-Phantomköpfe für klinische Teching-Simulationseinheit
Elektrische Dental-Simulation-Praxis-System-Doppel-Manikin-Phantomköpfe für klinische Teching-Simulationseinheit
Dieses Produkt kann für Multimedia-Unterrichts- und Kompressionsrestauration verwendet werden, und ist eine notwendige Ausrüstung für Zahnkrankenhäuser und Laboratorien. Es hat die Vorteile der robusten Struktur, ein wunderschönes Erscheinungsbild, eine bequeme Bedienung und hohe Zuverlässigkeit. Es ist ein ideales Upgrade-Produkt für moderne Zahnkliniken. In diesem Umfeld können die Studierenden klinische Operationstechniken so früh wie möglich verstehen und beherrschen, und es ist auch hilfreich, mit der klinischen Unterrichtsumgebung vertraut zu sein. Effektive Kombination aus professioneller theoretischer Lehre, experimenteller Lehre und klinischer Lehre. Dies ist auch für Studenten förderlich, um ihre Begeisterung und das Interesse an professionellem Lernen zu verbessern, theoretisches Wissen zu stärken, und kultivieren die stomatologischen Klinikkunst der Stomatologie der Schüler.1. Es wird für Bildungsprogramme und praktische Arbeiten und Studentenaufenthaltsausbildung in zahnärztlichen Schulen verwendet.2. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an virtuellen Kopfmodellen. Sie können mit den Workflows in allen Bereichen der Zahnheilkunde und in der Zahntechnik natürlich simulieren. Dadurch können die Auszubildenden sehr nahe an den tatsächlichen Bedingungen arbeiten.3. Absolut in der Nähe der Realität, einfache Bedienung, modulare Aufbau, wenige Einzelstücke und geringe Wartungsanforderungen.4. Die inhärente Flexibilität des Phantomkopfes ermöglicht es, jede Arbeitsstation individuell entworfen zu werden - entsprechend den Trainingszielen anhand und anschließend hinzugefügt.5. Es gibt nur eine Sache, die der Realität näher ist als unser Phantomkopf, Kiefer- und Zahnmodell und die Ribbon-Krone, und das ist das echte Ding selbst6. Der Maskenrahmen ist in den Kopf eingebaut, und die Demontage und Installation der Gummimaske kann in kurzer Zeit ohne Probleme abgeschlossen werden.
Dental Einfacher Simulator-Manikin Phantom-Kopf für Zahnausbildung
Dental Einfacher Simulator-Manikin Phantom-Kopf für Zahnausbildung
Einfaches, aber sehr effektives Werkzeug für Office-Training, Selbsteinrichtungen oder zahnärztliche Konferenzpräsentationen. Dieses kompakte System ist einfach zu tragen, hat einen kleinen Installationsraum und kann auf jeder Werkbank einfach installiert werden. Der mit dem Backenmodell angeschlossene DP-Artikulator kann die Öffnungsposition ohne zusätzliche Teile fixieren. Verwenden Sie sorgenfrei. tragbar.Verfolgen Sie die ultimative Benutzerfreundlichkeit und Innovation. Neben den herausragenden Funktionen ermöglicht es den Lehrern und Studenten, sich vor dem Unterricht leicht und schnell vorzubereiten. Sehr geeignet zum Anzeigen von Produktdemonstrationen.1.S- und leichter wirtschaftlicher Simulator2.Die einzigartige schnelle Installation und Demontagemechanismus kann die einfachste und schnellste Bissinspektion und -klassifizierung erkennen.3.Steinlose Stahlhalterung, fest und stabil4. Der Kopf kann auf und ab angepasst werden, linke und rechte Multi-Winkeleinstellung5. Die bukkale Haut und das Zahnfleisch können ersetzt werden, und eine Reihe klinischer Betriebsübungen kann durchgeführt werden6.Es kann mit der inklusive Desktop-Montagehalterung an die meisten Schreibtische angeschlossen werden7.Das Trainingsumfeld ist anders. Geben Sie eine Vielzahl von Komponentenoptionen an, um Ihre Spezifikationen zu erfüllen. Bitte wählen Sie Teile, die mit dem Phantomkopf kombiniert sind.8. Mit der Reduzierung der Anzahl der Teile wird das Gesamtgewicht reduziert. Jeder Teil und das gesamte Produkt sind so einfach so einfach wie möglich mit einer glatten Oberfläche ausgelegt.9.Der Kugelgelenk dreht 360 Grad, was entsprechend der Positionsbeziehung zwischen dem Kopf und dem Auszubildenden frei eingestellt werden kann.
Roson S9 Dental Stuhl, fortgeschrittener, ultimativer Komfort und Unterstützung
Roson S9 Dental Stuhl, fortgeschrittener, ultimativer Komfort und Unterstützung
Rosons Arzt und Assistenthocker bietet ein dynamisches Sitzsystem, das mit dem Körper passt und sich bewegt. Nach jahrelanger Forschung wird der innovative Roson-Hocker strategisch entwickelt, um Ihnen dabei zu helfen, sich auf Ihrem Besten zu fühlen und nach Beliebig aufzutreten.1. U-förmige bequeme Kissendesign, High Density Rebound-Baumwolle, Weiche Druckentlastung, sesshaft.2. Stabile Räder, gutes Trager, keine Schäden am Boden, verschleißfest.3. Ergonomische Neigung. Helfen Sie, die natürliche Kurve Ihres Rückens aufzubewahren und die Spannung und Ermüdung zu reduzieren.4. Large, anatomisch geformt. Umarmung deinen unteren Rücken.5. Einfach zu erreichen Hebelwirkung. Inkrementelle oder dynamische Hüftwinkeleinstellung und Sitzhöheneinstellung sind zulässig.6. Curling Hilft bei der Reduzierung des Beindrucks und ermöglicht den richtigen Zirkulation.7. Höhenverstellbarer Fußring. Helfen Sie dem Assistenten, die richtige Haltung zu halten.8. Verstellbare TORSO-Unterstützung. Leicht eingesperrt, kann in den linken oder rechten Betrieb umgewandelt werden.
Roson S3 Dental Hocker, ikonische Haltbarkeit und wirtschaftlich
Roson S3 Dental Hocker, ikonische Haltbarkeit und wirtschaftlich
Dieser Arzthocker ist unser einfachste. Unsere Auswahl enthält eine Vielzahl von Modellen, sodass Sie den am besten geeigneten Stil, Größe und Funktion für Sie wählen können. Jeder Zahnarzthocker ist so konzipiert, dass Sie sich in einer komfortablen Position bei der Arbeit halten, die Ihnen dabei hilft, Ihre Patienten bestmöglich zu sorgen. Durchsuchen Sie die komplette Sammlung, um die Art des Zahnarzthockers zu finden, der am besten für Ihre Zahnarztpraxis geeignet ist.1. Explosionsgeschütztes Chassis, starke Tragfähigkeit2. Verdicktes Material, stark und langlebig3. Auslassluftstange, glattes Hub, Oberflächengaltrier, Stickstoff Innendruck, Sicherheitsschutz, Nicht-Explosionsstab4. Verschleißfestes stummes Rad, super stummes, glattes Gleiten5. T-förmige Kofferraumstützarm6. Graue braune Aluminiumbasis7. Taupe-Hardbodenrollen rollen reibungslos über Fliesen- und Hartholzböden8. Verchromter pneumatischer Zylinder9. Rollen, Weiche Räder, Holzböden, Surfen
Roson-Upgrade Dentalhocker, ausgezeichnet und wettbewerbsfähig
Roson-Upgrade Dentalhocker, ausgezeichnet und wettbewerbsfähig
Dieser Arzthocker ist unser Upgrade, das angemessen angemessen ist. Wählen Sie außerdem unseren aktualisierten Arzthocker aus, um 40% bis 60% der Kosten zu sparen. Beginnen Sie jetzt mit dem Einkaufen, um einen modischen, komfortablen und praktischen Arzthocker für Ihre Zahnklinik zu finden.1. Die praktische Anstellstange kann den Hocker als Ganzes entsprechend den tatsächlichen Bedürfnissen einstellen2. Bequemer Rücken, gefüllt mit Schwamm mit hoher Dichte, gute Belastbarkeit, komfortabel3. Die meisten Zahnstuhl-Substitute4. Schwamm mit hoher Dichte, hoher Dichte, schneller Rebound, komfortabler und langlebig für das Sitzen5. Wireless-Technologie, menschlicher Körper konkav konvex klar, drahtlose feste, feste, dreidimensionale Sinne ist stärker, erweitert die Lebensdauer der Lebensdauer6. Die Hubeinstellstange kann die Höhe des Stuhls und die Neigung des Rückens entsprechend der tatsächlichen Verwendung des Hockers einstellen.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS

We provide customers with one-stop solutions, we have mature dental product series, such as dental chair series, dental air compressor,dental handpiece series, autoclave series, X-ray series, accessories series, etc. There are all kinds of dental medical instruments here. We warmly welcome any friends to come and learn .


Competitive Dental Unit Chair Roson KLT-6210 series S3 ,high cost performance model
Competitive Dental Unit Chair Roson KLT-6210 series S3 ,high cost performance model
Roson KLT-6210 series S3 dental chair for comprehensive treatment chair is our ultimate cost performance model, both in terms of performance and price of the dental chair. The main themes of this dental unit chair: upgraded, valued, convenient, competitive, This 6-holes frame of the electrical dental chair can be connected with a 3-way syringe, two high-speed and one low-speed handpiece, with extra holes reserved for light curing and Ultrasonic Scaler (can be built-in or external), meeting the basic needs of doctors' daily treatment. This dental chair has been comprehensively improved in some configurations and functions. The electrical dental chair can create a comfortable environment for patients, improve the work efficiency of doctors, and the stable chair can give patients a sense of security, let patients relax, and make them more focused and efficient. Perfect chair back design provides comfortable treatment posture. Roson KLT-6210 series S3 dental chair, with reliable quality, simple operation, fast and efficient, can relieve the tension and fatigue of dentists to the greatest extent, and help dentists to be better. Your best choice.
Ultimate premium Dental Unit Chairs Roson KLT-6220 series S9,Luxury model
Ultimate premium Dental Unit Chairs Roson KLT-6220 series S9,Luxury model
This high-quality dental chair is easy to operate, has excellent quality, complete functions, and exquisite appearance, which gives you double enjoyment of vision and touch. Perfect patient chair and doctor chair structure design, bring patients and doctors enjoy the experience. The new reconstruction of the arm space structure brings luxury diagnosis and treatment space. Free all the troubles for you.
Best economical dental unit chairs Roson KLT-6210 series N1 classical dental chair, suitable for all dental clinics.
Best economical dental unit chairs Roson KLT-6210 series N1 classical dental chair, suitable for all dental clinics.
Roson KLT-6210 series dental comprehensive treatment chair is also the most cost-effective product of Roson. The main themes of this dental unit chair: economical, classical, practical, and simple. So far, this dental unit chair is sold in more than 80 countries and regions around the world and is loved by dentists. This dental unit chair is more affordable in terms of style and price.you can always put dental instruments in the most convenient position. Whether you are sitting or standing, working alone or with a dental assistant, you can easily control everything. Flexible and convenient. Easy to use. Simple and reliable.
The highest Tech Sensor
The highest Tech Sensor
Photon counting detector technology comes from the field of high energy physics. His X-ray imaging technology has been recognized by the public and successfully applied to the field of dental imaging. For the first time, X-ray is directly converted into digital signal. The image with high dynamic range and high contrast resolution is produced with relatively low dose. It promotes the cost reduction and performance improvement, and creates the most cost-effective sensor in the current market
Most suitable dental  air compressor for intermediate practice  RS-4EM-65 (1-4 for users)
Most suitable dental air compressor for intermediate practice RS-4EM-65 (1-4 for users)
Most suitable for intermediate practice dental air compressor RS-4EM-65 (1-4 for users).RS-4EM-65 oil-free dental air compressor, with reliable quality and exquisite design, is an air compressor suitable for intermediate practice customers. It can be used for 4 dental chairs at the same time.
High quality dental unit Chair Roson KLT-6220 series S6
High quality dental unit Chair Roson KLT-6220 series S6
Item: KLT-6220 S6Roson klt-6220 series S6 dental comprehensive treatment chair, with interlocking function of handpiece and chair and anti-collision function of chair back, can prevent accidents in the treatment process and provide a sense of safety for doctors and patients. Perfect chair back design, healthy and comfortable treatment space, bring upgrade experience to patients. New spring super sensitive touch screen, multi-function, fast and efficient operation.
Electrical Oral Simulation Practice System Clinical Teching Simulation Unit Dental Training Simulator Dental Phantom Head Teeth
Electrical Oral Simulation Practice System Clinical Teching Simulation Unit Dental Training Simulator Dental Phantom Head Teeth
This model can meet your needs well, easy to configure, fast adjustment and truly economical maintenance. With its many advantages, it represents the best entry-level investment in dental education equipment you can get. The learning environment dentistry teaching unit plays an important role in pre-clinical education. Understand that teaching concepts, local practices and infrastructure conditions are rarely the same, and provide solutions or dental training units that suit your individual needs.Every path to a successful career begins with the first few steps. With the help of this double-head mold (dental simulation equipment), students can start their dental education wisely and experience superior advantages from the very beginning. 1. Designed for undergraduate and graduate courses, used for demonstrations and practical exercises in a real environment.2. It is also an ideal choice for universities, institutions and dental clinics.3. The suit is composed of Phantom headband, torso belt and chair belt4. It can be used with existing dental chairs in training institutions, which is a more economical choice compared with expensive simulator systems5. The torso can be fixed on most dental chairs6. The simple mannequin with articulator can be easily and quickly disassembled and installed on the head mold.7. The structure is compact, easy to install, and can be fixed on the table in time, which basically meets the needs of oral teaching practice courses in various disciplines.
Electrical Dental Simulation Practice System Double Manikin Phantom Heads for Clinical Teching Simulation Unit
Electrical Dental Simulation Practice System Double Manikin Phantom Heads for Clinical Teching Simulation Unit
This product can be used for multimedia teaching and compression restoration, and is a necessary equipment for dental hospitals and laboratories. It has the advantages of sturdy structure, beautiful appearance, convenient operation and high reliability. It is an ideal upgrade product for modern dental clinics. In this environment, students can understand and master clinical operation techniques as early as possible, and it is also helpful to be familiar with the clinical teaching environment. Effective combination of professional theoretical teaching, experimental teaching and clinical teaching. This is also conducive to students to improve their enthusiasm and interest in professional learning, strengthen theoretical knowledge, and cultivate students' stomatology clinical thinking ability.  1. It is used for educational programs and practical work and student experience training in dental schools.2. We provide you with a wide range of virtual head models. They can naturally simulate workflows in all areas of dentistry and dental technology. This enables the trainees to work very close to actual conditions.3. Absolutely close to reality, simple operation, modular design, few single pieces and low maintenance requirements.4. The inherent flexibility of the Phantom Head allows each workstation to be individually designed-according to the training objectives at hand-and subsequently added.5. There is only one thing that is closer to reality than our phantom head, jaw and tooth model, and ribbon crown, and that is the real thing itself6. The mask frame is built into the head, and the disassembly and installation of the rubber mask can be completed in a short time without any problems.
Dental Simple Simulator Manikin Phantom Head for Teeth Training
Dental Simple Simulator Manikin Phantom Head for Teeth Training
Simple but very effective tool for office training, self-education or dental conference presentations. This compact system is easy to carry, has a small installation space, and can be easily installed on any workbench. The DP articulator connected to the jaw model can fix the opening position without any additional parts. Use worry-free. portable.Pursue the ultimate usability and innovate. In addition to its outstanding functions, it also allows teachers and students to prepare easily and quickly before class. Very suitable for displaying product demonstrations. 1.Small and light economical simulator2.The unique quick installation and disassembly mechanism can realize the simplest and fastest bite inspection and classification.3.Stainless steel bracket, firm and stable4.The head can be adjusted up and down, left and right multi-angle adjustment5.The buccal skin and gums can be replaced, and a number of clinical operation exercises can be performed6.It can be connected to most desks using the included desktop mounting bracket7.The training environment is different. Provide a variety of component options to meet your specifications. Please select any parts combined with Phantom Head.8.By reducing the number of parts, the total weight is reduced. Each part and the entire product are designed to be as simple as possible, with a smooth surface.9.The ball joint rotates 360 degrees, which can be set freely according to the position relationship between the head and the trainee.
Roson S9 dental stool,advanced, Ultimate Comfort and Support
Roson S9 dental stool,advanced, Ultimate Comfort and Support
Roson's doctor's and assistant's stool provides a dynamic seat system that fits and moves with the body. After years of research, the innovative roson stool is strategically designed to help you feel at your best and perform at your best.1. U-shaped comfortable cushion design, high density rebound cotton, soft pressure relief, sedentary.2. Stable wheels, good load-bearing, no damage to the floor, more wear-resistant.3. Ergonomic tilt. Help you keep the natural curve of your back and reduce tension and fatigue.4.Large, anatomically shaped back. Embrace your lower back.5. Easy to reach leverage. Incremental or dynamic hip angle adjustment and seat height adjustment are allowed.6. Curling. Helps reduce leg pressure and allows proper circulation.7. Height adjustable foot ring. Help the assistant keep the right posture.8. Adjustable torso support. Easily locked in place, can be converted to left or right hand operation.
Roson S3 dental stools, Iconic Durability and Economic
Roson S3 dental stools, Iconic Durability and Economic
This doctor stool is our simplest one. Our choice includes a variety of models, allowing you to choose the most suitable style, size and function for you. Every dentist's stool is designed to keep you in a comfortable position at work, which helps you provide the best possible care for your patients. Browse the complete collection to find the type of dentist stool most suitable for your dental practice.1. Explosion proof chassis, strong bearing capacity2. Thickened material, strong and durable3. Outlet air rod, smooth lifting, surface electroplating, nitrogen internal pressure, safety protection, non explosion rod4. Wear resistant silent wheel, super silent, smooth sliding5. T-shaped trunk support arm6. Gray brown aluminum base7. Taupe hard floor casters roll smoothly over tile and hardwood floors8. Chrome plated pneumatic cylinder9. Casters, soft wheels, hardwood floors, surfing
Roson Upgrade dental stools,Excellent and competitive
Roson Upgrade dental stools,Excellent and competitive
This doctor stool is our upgrade, which is reasonable in price. In addition, choose our upgraded doctor stool to save 40% to 60% of the cost. Start shopping now to find a fashionable, comfortable and practical doctor's stool for your dental clinic.1. The practical adjusting rod can adjust the stool as a whole according to the actual needs2. Comfortable back, filled with high density sponge, good resilience, comfortable3. Most dental chair substitutes4. High density sponge, high density, quick rebound, more comfortable and durable for sitting5. Wireless technology, human body concave convex clear, wireless firm, solid, three-dimensional sense is stronger, extend service life6.  The lifting adjusting rod can adjust the height of the chair and the inclination of the back according to the actual use of the stool.
Choose a different language
Current language:English