Dentalsimulator

Elektrische orale Simulationspraxisystem Klinische Teching-Simulationseinheit Dental Training Simulator Dental Phantom Kopfzähne
Elektrische orale Simulationspraxisystem Klinische Teching-Simulationseinheit Dental Training Simulator Dental Phantom Kopfzähne
Dieses Modell kann Ihre Bedürfnisse gut erfüllen, einfach zu konfigurieren, schnelle Anpassungen und wirklich wirtschaftliche Wartung. Mit seinen vielen Vorteilen stellt es die besten Einstiegsinvestitionen in zahnärztliche Bildungsgeräte dar, die Sie erhalten können. Die Lernumwelt-Zahnmedizin-Unterrichtseinheit spielt eine wichtige Rolle in der preklinischen Ausbildung. Verstehen Sie, dass Unterrichtskonzepte, lokale Praktiken und Infrastrukturbedingungen selten gleich sind, und liefern Lösungen oder Zahnraffereinheiten, die Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen.Jeder Weg zu einer erfolgreichen Karriere beginnt mit den ersten Schritten. Mit Hilfe dieser Doppelkopfform (zahnärztliche Simulationsgeräte) können die Studierenden ihre zahnärztliche Ausbildung mit Bedacht beginnen und von Anfang an überlegene Vorteile erleben.1. Entwickelt für Bachelor- und Graduiertenkurse, die für Demonstrationen und praktische Übungen in einer echten Umgebung verwendet werden.2. Es ist auch eine ideale Wahl für Universitäten, Institutionen und Zahnkliniken.3. Der Anzug besteht aus Phantom-Stirnband, Torso-Gürtel und Stuhlgürtel4. Es kann mit bestehenden Zahnstühlen in Trainingsinstitutionen verwendet werden, was eine wirtschaftlichere Wahl im Vergleich zu teuren Simulatorsystemen ist5. Der Torso kann auf den meisten Zahnstühlen behoben werden6. Die einfache Mannequin mit Artikulator kann leicht und schnell auf der Kopfform zerlegt und installiert werden.7. Die Struktur ist kompakt, einfach zu installieren und kann rechtzeitig auf dem Tisch fixiert werden, was im Wesentlichen den Bedürfnissen der oralen Lehre-Praxis-Kurse in verschiedenen Disziplinen erfüllt.
Elektrische Dental-Simulation-Praxis-System-Doppel-Manikin-Phantomköpfe für klinische Teching-Simulationseinheit
Elektrische Dental-Simulation-Praxis-System-Doppel-Manikin-Phantomköpfe für klinische Teching-Simulationseinheit
Dieses Produkt kann für Multimedia-Unterrichts- und Kompressionsrestauration verwendet werden, und ist eine notwendige Ausrüstung für Zahnkrankenhäuser und Laboratorien. Es hat die Vorteile der robusten Struktur, ein wunderschönes Erscheinungsbild, eine bequeme Bedienung und hohe Zuverlässigkeit. Es ist ein ideales Upgrade-Produkt für moderne Zahnkliniken. In diesem Umfeld können die Studierenden klinische Operationstechniken so früh wie möglich verstehen und beherrschen, und es ist auch hilfreich, mit der klinischen Unterrichtsumgebung vertraut zu sein. Effektive Kombination aus professioneller theoretischer Lehre, experimenteller Lehre und klinischer Lehre. Dies ist auch für Studenten förderlich, um ihre Begeisterung und das Interesse an professionellem Lernen zu verbessern, theoretisches Wissen zu stärken, und kultivieren die stomatologischen Klinikkunst der Stomatologie der Schüler.1. Es wird für Bildungsprogramme und praktische Arbeiten und Studentenaufenthaltsausbildung in zahnärztlichen Schulen verwendet.2. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an virtuellen Kopfmodellen. Sie können mit den Workflows in allen Bereichen der Zahnheilkunde und in der Zahntechnik natürlich simulieren. Dadurch können die Auszubildenden sehr nahe an den tatsächlichen Bedingungen arbeiten.3. Absolut in der Nähe der Realität, einfache Bedienung, modulare Aufbau, wenige Einzelstücke und geringe Wartungsanforderungen.4. Die inhärente Flexibilität des Phantomkopfes ermöglicht es, jede Arbeitsstation individuell entworfen zu werden - entsprechend den Trainingszielen anhand und anschließend hinzugefügt.5. Es gibt nur eine Sache, die der Realität näher ist als unser Phantomkopf, Kiefer- und Zahnmodell und die Ribbon-Krone, und das ist das echte Ding selbst6. Der Maskenrahmen ist in den Kopf eingebaut, und die Demontage und Installation der Gummimaske kann in kurzer Zeit ohne Probleme abgeschlossen werden.
Dental Einfacher Simulator-Manikin Phantom-Kopf für Zahnausbildung
Dental Einfacher Simulator-Manikin Phantom-Kopf für Zahnausbildung
Einfaches, aber sehr effektives Werkzeug für Office-Training, Selbsteinrichtungen oder zahnärztliche Konferenzpräsentationen. Dieses kompakte System ist einfach zu tragen, hat einen kleinen Installationsraum und kann auf jeder Werkbank einfach installiert werden. Der mit dem Backenmodell angeschlossene DP-Artikulator kann die Öffnungsposition ohne zusätzliche Teile fixieren. Verwenden Sie sorgenfrei. tragbar.Verfolgen Sie die ultimative Benutzerfreundlichkeit und Innovation. Neben den herausragenden Funktionen ermöglicht es den Lehrern und Studenten, sich vor dem Unterricht leicht und schnell vorzubereiten. Sehr geeignet zum Anzeigen von Produktdemonstrationen.1.S- und leichter wirtschaftlicher Simulator2.Die einzigartige schnelle Installation und Demontagemechanismus kann die einfachste und schnellste Bissinspektion und -klassifizierung erkennen.3.Steinlose Stahlhalterung, fest und stabil4. Der Kopf kann auf und ab angepasst werden, linke und rechte Multi-Winkeleinstellung5. Die bukkale Haut und das Zahnfleisch können ersetzt werden, und eine Reihe klinischer Betriebsübungen kann durchgeführt werden6.Es kann mit der inklusive Desktop-Montagehalterung an die meisten Schreibtische angeschlossen werden7.Das Trainingsumfeld ist anders. Geben Sie eine Vielzahl von Komponentenoptionen an, um Ihre Spezifikationen zu erfüllen. Bitte wählen Sie Teile, die mit dem Phantomkopf kombiniert sind.8. Mit der Reduzierung der Anzahl der Teile wird das Gesamtgewicht reduziert. Jeder Teil und das gesamte Produkt sind so einfach so einfach wie möglich mit einer glatten Oberfläche ausgelegt.9.Der Kugelgelenk dreht 360 Grad, was entsprechend der Positionsbeziehung zwischen dem Kopf und dem Auszubildenden frei eingestellt werden kann.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Dental simulator

Electrical Oral Simulation Practice System Clinical Teching Simulation Unit Dental Training Simulator Dental Phantom Head Teeth
Electrical Oral Simulation Practice System Clinical Teching Simulation Unit Dental Training Simulator Dental Phantom Head Teeth
This model can meet your needs well, easy to configure, fast adjustment and truly economical maintenance. With its many advantages, it represents the best entry-level investment in dental education equipment you can get. The learning environment dentistry teaching unit plays an important role in pre-clinical education. Understand that teaching concepts, local practices and infrastructure conditions are rarely the same, and provide solutions or dental training units that suit your individual needs.Every path to a successful career begins with the first few steps. With the help of this double-head mold (dental simulation equipment), students can start their dental education wisely and experience superior advantages from the very beginning. 1. Designed for undergraduate and graduate courses, used for demonstrations and practical exercises in a real environment.2. It is also an ideal choice for universities, institutions and dental clinics.3. The suit is composed of Phantom headband, torso belt and chair belt4. It can be used with existing dental chairs in training institutions, which is a more economical choice compared with expensive simulator systems5. The torso can be fixed on most dental chairs6. The simple mannequin with articulator can be easily and quickly disassembled and installed on the head mold.7. The structure is compact, easy to install, and can be fixed on the table in time, which basically meets the needs of oral teaching practice courses in various disciplines.
Electrical Dental Simulation Practice System Double Manikin Phantom Heads for Clinical Teching Simulation Unit
Electrical Dental Simulation Practice System Double Manikin Phantom Heads for Clinical Teching Simulation Unit
This product can be used for multimedia teaching and compression restoration, and is a necessary equipment for dental hospitals and laboratories. It has the advantages of sturdy structure, beautiful appearance, convenient operation and high reliability. It is an ideal upgrade product for modern dental clinics. In this environment, students can understand and master clinical operation techniques as early as possible, and it is also helpful to be familiar with the clinical teaching environment. Effective combination of professional theoretical teaching, experimental teaching and clinical teaching. This is also conducive to students to improve their enthusiasm and interest in professional learning, strengthen theoretical knowledge, and cultivate students' stomatology clinical thinking ability.  1. It is used for educational programs and practical work and student experience training in dental schools.2. We provide you with a wide range of virtual head models. They can naturally simulate workflows in all areas of dentistry and dental technology. This enables the trainees to work very close to actual conditions.3. Absolutely close to reality, simple operation, modular design, few single pieces and low maintenance requirements.4. The inherent flexibility of the Phantom Head allows each workstation to be individually designed-according to the training objectives at hand-and subsequently added.5. There is only one thing that is closer to reality than our phantom head, jaw and tooth model, and ribbon crown, and that is the real thing itself6. The mask frame is built into the head, and the disassembly and installation of the rubber mask can be completed in a short time without any problems.
Dental Simple Simulator Manikin Phantom Head for Teeth Training
Dental Simple Simulator Manikin Phantom Head for Teeth Training
Simple but very effective tool for office training, self-education or dental conference presentations. This compact system is easy to carry, has a small installation space, and can be easily installed on any workbench. The DP articulator connected to the jaw model can fix the opening position without any additional parts. Use worry-free. portable.Pursue the ultimate usability and innovate. In addition to its outstanding functions, it also allows teachers and students to prepare easily and quickly before class. Very suitable for displaying product demonstrations. 1.Small and light economical simulator2.The unique quick installation and disassembly mechanism can realize the simplest and fastest bite inspection and classification.3.Stainless steel bracket, firm and stable4.The head can be adjusted up and down, left and right multi-angle adjustment5.The buccal skin and gums can be replaced, and a number of clinical operation exercises can be performed6.It can be connected to most desks using the included desktop mounting bracket7.The training environment is different. Provide a variety of component options to meet your specifications. Please select any parts combined with Phantom Head.8.By reducing the number of parts, the total weight is reduced. Each part and the entire product are designed to be as simple as possible, with a smooth surface.9.The ball joint rotates 360 degrees, which can be set freely according to the position relationship between the head and the trainee.
Choose a different language
Current language:English