Zahnärztliches Kabient.

Die Funktion des Zahnkabinetts ist nicht nur um Zubehör und Vorräte zu speichern. Sie steigern die Produktivität. Vereinfachen Sie den Workflow. Wertvolle Zeit sparen. Was'Mehr, sie sind so konzipiert, dass sie den einzigartigen Bedürfnissen von Zahnärzten erfüllen und Schönheit in Ihre Umgebung bringen. Wir haben eine Vielzahl von verschiedenen Stilen von Zahnwagen, um Ihre Praxisanforderungen zu erfüllen, während wir ein modisches Erscheinungsbild bei der Arbeit erhalten.



Beliebtes gewöhnliches Zahnkabinett
Beliebtes gewöhnliches Zahnkabinett
Mit der Schubladenanordnung können Sie alle Artikel an bestimmten Orten speichern, sodass Zahnärzte und Gesundheitspersonal sie schnell finden können. Ein einfacher Wagen mit mehreren Schubladen ist ideal für Gegenstände wie zahnärztliche Handstücke, Handschuhe, Masken und Baumwollrollen. Die Oberseite des Wagens kann auch als bequeme Arbeitsfläche verwendet werden. Diese Wagen verfügen über Laminat-Arbeitsplatten und sind in verschiedenen Farben erhältlich, um mit Ihrem Raum zu arbeiten.
Neu gestalteter Stil Dentalkabinett
Neu gestalteter Stil Dentalkabinett
Alle Inhalte des Zahnkabinetts sind so konzipiert, dass er die Effizienz des Arbeitsprozesses verbessert. Das modulare System bietet auch neue Design-Elemente, um den Sie benötigen, den Sie benötigen. Designer entwerfen innovatives Design aus dem einzigartigen Füller, erhöht sich mit der Ergonomie des übersetzbaren Regals.
Individuelles Dental-Zahnkabinett
Individuelles Dental-Zahnkabinett
Bei der Konstruktion des Betriebs ist das von Ihnen gewählte Kabinett und Konfiguration ein heller Fleck oder eine Belastung. Egal, ob es ist, den Behandlungstisch oder den Wandschrank zu platzieren, das Kabinett hat einen großen Einfluss auf alles von Ergonomie, Effizienz bis zur Privatsphäre der Patienten im Operationssaal, der alle Ihre Fähigkeit beeinträchtigen, Ihr Unternehmen zu entwickeln. Mit jahrelanger Erfahrung bieten wir eine Vielzahl von Tools von Inspiration zur Installation, um Ihre Wahl zu leiten. Wir können ein spezielles Dental-Seitenkabinett nach Ihren Anforderungen erstellen. Intelligentere Lösungen für den täglichen Effizienz.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Dental cabient

The function of the dental cabinet is not just to store accessories and supplies. They increase productivity. Simplify the workflow. Save valuable time. What's more, they are designed to meet the unique needs of dental surgeons and bring beauty to your environment. We have a variety of different styles of dental carts to meet your practice needs, while maintaining a fashionable appearance at work.

Popular ordinary dental cabinet
Popular ordinary dental cabinet
With the drawer arrangement, you can store all items in designated locations so that dentists and health workers can quickly find them. A simple cart with multiple drawers is perfect for items like dental handpieces, gloves, masks and cotton rolls. The top of the cart can also be used as a convenient working surface. These carts have laminate countertops and are available in a variety of colors to work with your space.
Newly designed style dental cabinet
Newly designed style dental cabinet
All the contents of the dental cabinet are designed to improve the efficiency of the work process. The modular system also provides new design elements to create the style you need. Designers design innovative design, from the unique filler, increased in line with the ergonomics of translatable shelf.
Customized dental dental cabinet
Customized dental dental cabinet
When designing operation, the cabinet and configuration you choose may be a bright spot or burden. Whether it is to place the treatment table or wall mounted storage cabinet, the cabinet will have a huge impact on everything from ergonomics, efficiency to the privacy of patients in the operating room, all of which will affect your ability to develop your business. With years of experience, we provide a variety of tools from inspiration to installation to guide your choice. We can make special dental side cabinet for you according to your requirements. Smarter solutions for everyday efficiency.
Choose a different language
Current language:English