Niedriges Geschwindigkeitshandstück.

Dental-Kieferorthopädie Interproximale Abstreifreduzierung 4: 1 Contra Winkel
Dental-Kieferorthopädie Interproximale Abstreifreduzierung 4: 1 Contra Winkel
4: 1 Contra Winkel stellt den Zahnraum und die Zahngröße durch Schleifen benachbarter Zahnemaille ein. Der elastische Streifen entspricht der natürlichen Kontur des Zahns, um scharfe Ecken zu vermeiden. Es verfügt über die Vorteile von Sicherheit, Geschwindigkeit und hoher Genauigkeit, die Patienten angenehm erfahren und Ärzte mit einer hohen Qualitätsgarantie bieten.
Dental externer niedriger Geschwindigkeitssatz
Dental externer niedriger Geschwindigkeitssatz
Der Niedriggeschwindigkeitsanzug eignet sich zum Polieren von Zähnen während des Zahnarztbetriebs. Die Handstückform ist kurz und dünn, so dass der Zahnarzt einen guten Griffgefühl hat, der beste Rotationswinkel, der die Ermüdung von Händen und Handgelenken im Arbeitsprozess reduzieren kann.Der gerade und der Contra-Winkel kombiniert perfekt hervorragende Bedingungen mit erstaunlicher Leistung und Effizienz. Verbinden Sie den Luftmotor und berühren Sie den Zahn, um die Zahnstruktur schnell zu entfernen. Sie werden eine super reibungslose Rotation und exzellente taktile Erfahrung fühlen.
20: 1 Dentalimplantat Contra Winkel
20: 1 Dentalimplantat Contra Winkel
Das 20: 1-Dentalimplantat-Telefon ist zur Verwendung mit dem Motor verbunden, und Sie können den gesamten Implantationsprozess der Zahnbohrosteotomie, das Tippen und das Auftauen leicht ausführen, was sehr wertvoll ist. Der Abfluss der physiologischen Flüssigkeit wird auf die Nadel projiziert, um einen perfekten Kühlwirkung und eine gute Desinfektion des Mundes bereitzustellen, um eine Infektion zu verhindern.
1: 5 Micro Head Contra Winkel
1: 5 Micro Head Contra Winkel
1: 5 Electric Dental Handstück verpflichtet sich der Verfolgung von super perfekter Leistung, kurzer und schlanker Auftrittsstruktur, die der Ergonomie entspricht, mit einem angenehmen Gefühl der Holding, die Handmüdigkeit des Arztes entlasten. Wir haben den besten Rotationswinkel, glatt und zuverlässig, wenn wir tätig sind. 1: 5 Contra-Winkel kann traditionelles Dental-Handstück mit niedriger Geschwindigkeit in großer Schneidkraft ersetzen, und ein allgemeines Hochgeschwindigkeits-Handstück in der klinischen Geschwindigkeit in schnellen Geschwindigkeit.
1: 1 Contra Winkel
1: 1 Contra Winkel
1: 1 Elektrisches Handstück mit beispielloser Leistung wird normalerweise zum Polieren in der Klinik verwendet. Wenn Sie mit einem elektrischen Mikromotor verbunden sind, kann es in minimal invasiver Reparatur, Crown Extraktion, Pulpenöffnung und Furniervorbereitung mit einem breiten Anwendungsbereich eingesetzt werden.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Low speed handpiece

Dental  Orthodontics  Interproximal Stripping Reduction 4:1 Contra Angle
Dental Orthodontics Interproximal Stripping Reduction 4:1 Contra Angle
4:1 contra angle adjusts tooth space and tooth size by grinding adjacent tooth enamel. The elastic strip is in line with the natural contour of the tooth to avoid sharp corners. It has the advantages of safety, speed and high accuracy, bringing pleasant experience to patients and providing high quality treatment guarantee to doctors.
Dental external low speed set
Dental external low speed set
Low speed suit is suitable for polishing teeth during dental operation. Handpiece shape is short and thin, so that the dentist has a good sense of grip, the best rotation Angle, which can reduce the fatigue of hands and wrists in the process of work.The straight and contra angle perfectly combines excellent conditions with amazing performance and efficiency. Connect the air motor and touch the tooth to remove the tooth structure quickly. You will feel super smooth rotation and excellent tactile experience.
20:1 dental  implant  contra angle
20:1 dental implant contra angle
The 20:1 Dental Implant Phone is connected to the motor for use, and it allows you to easily perform the complete implantation process of tooth drilling osteotomy, tapping and thawing, which is very valuable. The efflux of physiological fluid is projected onto the needle to provide perfect cooling effect and good disinfection of the mouth to prevent infection.
1:5 micro head contra angle
1:5 micro head contra angle
1:5 electric dental handpiece is committed to the pursuit of super perfect performance, short and slim appearance structure which conform to the ergonomics, with a comfortable feeling of holding, relieve the doctor's hand fatigue. We have designed the best rotation Angle , smooth and reliable when operating. 1:5 contra angle can replace traditional low speed dental handpiece in huge cutting force and general high speed dental handpiece in fast speed during clinical .
1:1 contra angle
1:1 contra angle
1: 1 electric handpiece , with unprecedented performance, is usually used for polishing  in clinical . When connected with electric micro-motor, it can be used in minimally invasive repair, crown extraction, pulp opening and veneer preparation, with a wide range of applications.
Choose a different language
Current language:English